Ich brauche mal wieder ein Sinnlos-Posting.....
Na wollt Ihr 's wissen ?
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche mal wieder ein Sinnlos-Posting.....
Na wollt Ihr 's wissen ?
yox
Haste auch nur aus der Fernsehwerbung...
Aber ich kann mit einem gewissen Stolz und geschwellter Brust sagen, dass ich erst im hohen Alter eine polierte Platte haben werden - rein statistisch jedenfalls
Jedenfalls lieber eine echte glatte Glatze oder eben hier und da ein paar luftige Stellen als so ein offensichtliches und höchstpeinliches Toupé.
Na komm, bevor ich so
aussehe, trag ich lieber ne künstliche Kopfmatte.
ZitatGratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Na Spitze. Da kann ich doch heute beruhigt schlafen gehen.
:p
MfG BigDaddy
Hallöle!
Der Glatzen Rechner hat bei mir festgestellt, dass ich wohl bis ins hohe Alter
keine Glatze bekommen werde, aber trotzdem soll ich mir Alpecin kaufen!
Die spinnen wohl die Römer!
dito
Ob diese Ergebnisse dem Umsatz förderlich sind?
Bis jetzt hat hier jeder stadtlichen Haarwuchs bis ins hohe Alter - na meinen Glückwunsch an Alpecin!
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Na komm, bevor ich so
aussehe, trag ich lieber ne künstliche Kopfmatte.
Klar, wenn ich bescheuert aussehen will, kann ich es auch.
Soll der Typ einfach die unnötige Strähne abrasieren, dann hat er eine schöne Glatze.
Gerade solche lächerlichen Notlösungen sehen ja bekloppt aus.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ob diese Ergebnisse dem Umsatz förderlich sind?
Das dürfte der einzige Grund sein, diesen unsäglichen Schwachsinn ernsthaft zu verbreiten.
Aus 6 (zum Teil dichotomen!) Fragen ein "Ergebnis errechnen" zu wollen, ist ja schon arg euphemistisch, um es noch harmlos auszudrücken.
Vive la Marketing!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!