Glatze oder nicht,das ist hier die Frage

• Haste auch nur aus der Fernsehwerbung... :D

Aber ich kann mit einem gewissen Stolz und geschwellter Brust sagen, dass ich erst im hohen Alter eine polierte Platte haben werden :) - rein statistisch jedenfalls :rolleyes:

SAWLE Nr. 203/333

• Jedenfalls lieber eine echte glatte Glatze oder eben hier und da ein paar luftige Stellen als so ein offensichtliches und höchstpeinliches Toupé. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na komm, bevor ich so

aussehe, trag ich lieber ne künstliche Kopfmatte.

SAWLE Nr. 203/333

• Hallöle!
    Der Glatzen Rechner hat bei mir festgestellt, dass ich wohl bis ins hohe Alter
    keine Glatze bekommen werde, aber trotzdem soll ich mir Alpecin kaufen!
    Die spinnen wohl die Römer! :D

• Ob diese Ergebnisse dem Umsatz förderlich sind? :rolleyes:

Bis jetzt hat hier jeder stadtlichen Haarwuchs bis ins hohe Alter - na meinen Glückwunsch an Alpecin!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Na komm, bevor ich so

aussehe, trag ich lieber ne künstliche Kopfmatte.

Klar, wenn ich bescheuert aussehen will, kann ich es auch. ;)
    Soll der Typ einfach die unnötige Strähne abrasieren, dann hat er eine schöne Glatze.
    Gerade solche lächerlichen Notlösungen sehen ja bekloppt aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Ob diese Ergebnisse dem Umsatz förderlich sind? :rolleyes:

Das dürfte der einzige Grund sein, diesen unsäglichen Schwachsinn ernsthaft zu verbreiten.

Aus 6 (zum Teil dichotomen!) Fragen ein "Ergebnis errechnen" zu wollen, ist ja schon arg euphemistisch, um es noch harmlos auszudrücken.

Vive la Marketing!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!