ebay.de + ebay.com momentan offline?

• Hey!

Hab´s auch gerade nochmal getestet: im Opera läuft´s relativ normal!

Im IE geht´s zwar auch wieder, ist aber extrem langsam, und auf der Startseite wird der ganze "Jetzt zugreifen" - Frame nicht angezeigt.

Schon seltsam...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hab´s auch gerade nochmal getestet: im Opera läuft´s relativ normal!

Na ja relativ ist relativ. Bei mir brauchts in Opera halt eine Weile zum laden. Erst rennt es, dann passiert nichts mehr, dann gehts weiter bis es fertig ist.

Aber der "Suchen"-Button versteckt sich immernoch.

SAWLE Nr. 203/333

• Hey!

Hm, na ja - also für EBay finde ich die Geschwindigkeit mittlerweile normal!

Einen "Suchen" - Button habe ich auch nicht! Kann mich aber auch nicht wirklich daran erinnern...

Aber oben rechts im Eck ist doch ein "Neue Suche - Finden" - Feld! Meinst Du das?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Aber der "Suchen"-Button versteckt sich immernoch.

Ich hab ganz oben daneben ein Suchfeld.

Und noch ein weiteres auf der Seite.

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Bei mir geht nichts, manchmal kommt die Fehlermeldung "Dieses Dokument enthält keine Daten", macht einen echt VERRÜCKT!

Die Klassiker?

Spybot drüber gejagt, oder AdAware?

• Ok läuft wieder. Lösung des Problems :

Mein neuer hochgelobter WLAN Router von Linksys möchte die Firewall aktiviert haben damit er mir ebay und amazon etc. anzeigt. Warum dem so ist habe ich leider noch nicht verstanden jedenfalls hab ich wieder zugriff auf ebay.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!