Hallo an alle,
ich will mein Pocket Loox via Bluetooth mit dem 6310i verbinden, doch jedesmal verlangt der Pocket Loox eine Kennung / Passwort. Ich habe aber nichts eingegeben. Was soll das? Gibt es ein Universal Passwort?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
ich will mein Pocket Loox via Bluetooth mit dem 6310i verbinden, doch jedesmal verlangt der Pocket Loox eine Kennung / Passwort. Ich habe aber nichts eingegeben. Was soll das? Gibt es ein Universal Passwort?
Gruß
gebe einen 1 oder eine Null ein, denn du musst das ganze ziemlich schnell auf dem Nokia 6310 wieder bestätigen:D
Viel Spass und eine lange nacht;)
Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst. Ich habe nur ein Problem: Wenn ich das 6310i in der Umgebung suche mit dem Pocket Loox, dann findet er es. Geh ich auf Verbinden, dann kommt auf dem Display vom 6310i Verbindung fehlgeschlagen. Es stimmt halt irgendeine Einstellung nicht. Welche :confused: :confused: :confused:
du musst BT auf dem 6310i aktivieren, und den Loox nach dem Phone suchen lassen.
Hi Nightstalker,
das 6310 muß auf "Geräte erkennen" eingestellt sein. Dann kann der Loox das Mobile finden. Der Loox das Mobile, nicht umgekehrt. Damit ist der Loox der Master und das arme Mobile der Sklave. Wenn du jetzt mit dem Mobile verbinden willst, müssen die Geräte einen Schlüssel austauschen, den sogenannten Passkey. Das hat den Vorteil, das sich kein fremder auf dein Mobile einschleichen kann und auf deine Kosten im Internet surfen kann. Der Passkey wird am 6310 auf Aufforderung eingetippt und der Loox wartet 25 sekunden (das ist verdammt wenig) darauf, daß du ihm den exakt gleichen Passkey auch auf Aufforderung eingibts. Danach kennen sich die beiden und du kannst auf das Mobile vom Loox aus zugreifen.
Wenn du schon experimentiert hast und Fehlermeldungen bekommen hast, schmeiß mal den Eintrag vom Loox aus der Geräteliste vom 6310 raus, schalte mal beide Geräte wieder ein und versuch nochmal von vorne die Geräte zu verbinden.
-Esengi
...schau mal auf http://www.pocket.at im Forum nach.da wird das ganz genau erläutert wie das mit dem 63i funktioniert.:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!