PDA an ein Monitor/TFT Display anschließen. möglich ?
wenn nicht, wird es "bald" (paar Monate) möglich sein ?
gruß
julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn nicht, wird es "bald" (paar Monate) möglich sein ?
gruß
julian
Also mir ist kein PDA bekannt der einen Monitorausgang hat, wäre ja wahrscheinlich auch nicht wirklich sinnvoll, da die "Grafikkarten" von PDA´s garnicht auf Auflösungen im VGA Bereich gedacht sind und dies daher auch nicht können.
Gruß Deifie
Geht schon, wenn das Kleingeld stimmt:
http://www.margi.com/products/prod_ptg.htm
btw: aktuelle PPC haben VGA-Auflösung, mein Palm immerhin 320x480 Pixel.
Grüße
T.
Wow, hätt ich nicht gedacht das es sowas schon gibt, aber mit 640x480 auf nen TFT, ich weis nicht is dann ja nicht so der Bringer oder?
Gruß Deifie
Ob es so der Bringer ist, kann ich gar nicht sagen. (Hier wurde ja nur gefragt, ob es möglich ist;))
Da Ganze wird halt auf 1024x768 umgerechnet, da leidet natürlich die Qualität. Ich finde, das ist doch auch echt ne Spielerei. Sub-Notebooks können das auf jeden Fall besser. Und ein gebrauchtes Sub.Notebook oder z.B. der HP4700 liegen Preislich ja "fast" schon nahe beieinander Aber jeder hat halt andere Vorstellungen von den Möglichkeiten die sein PDA haben muss, und das ist ja auch gut so.
T.
was bei mir noch im Hintergrund war ist. Ihr kennt doch die CarPC´s oder ?
n kleiner PocketPC kann eigentlich fast genauso viel und braucht weniger Strom den PocketPC an einen CarTFT anschließen müsste doch von der Auflösung her klappen oder ? N Car TFT hat doch n S Video eingang oder ?
gruß
Ja, Car TFT´s haben nen S-Video eingang, aber ob der PDA das kann, denn Monitor und S-video ausgang ist nicht das selbe.
Gruß Deifie
klar ... deswegen
Der HP Jornada 720/730 hat einen VGA-Ausgang bzw. ist mit entsprechender Karte nutzbar !
Wie es qualitativ aussieht, kann ich nicht sagen, habe noch keinen Jornada aufm 17-Zoll Bildschirm gesehen
Re: PDA an ein Monitor/TFT Display anschließen. möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Der MDA/XDA II, bzw. VPA oder Qtek 2020 kann mit einem "BackPack" ausgerüstet werden, der dann einen VGA-Anschluss (und einen Slot für CF-Karten) bietet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!