Hallo, wie kann ich das Paket wieder kündigen und zu welchen Zeitraum ?
O2 Active Pack kündigen
-
-
-
Hotline anrufen.
Kündigungszeitpunkt abhängig vom Zeitpunkt wo das Pack begonnen hat...
-
Hotline ist mir zu teuer... 0190er nummer... bin online kunde... paket hat vor einer woche begonnen.-.-
-
Onlinekunde - email schreiben - fettich.
-
Mindeslaufzeit bei den Packs sind ab 01.07. (glaub ich) 3 Monate
-
Hat man nicht ein Zeitraum von glaube vier oder sechs Wochen in denen man die Packs am Anfang sofort kündigen kann?! Hab nämlich das Surf & Email Pack und da stand glaub ich das ich es 6 wochen testen kann und inner halb dieser sofort kündbar ist.
CschrompfEdit
Oh hat sich wohl geändert: Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. -
Sind echt 3 Monate
-
@ columbo1979:
Da Du sämtliche Hinweise unsererseits zu ignorieren scheinst und offenbar der Ansicht bist, die Quantität von Postings sei wichtiger als die Qualität, möchte ich Dich bitten, Dich irgendwo anders auszutoben. Hier ist jetzt Schluß.
-
Das sinnlose dabei ist hat man es vor dem 1.7. abgeschlossen lässt sich das nicht kündigen nur die Neuabschlüsse. Das nenn ich Service!
Der Bestandskunde ist wiedermal der gearschte *grummel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!