• Ein weiterer Bug ist die "Alternativwortanzahl" Anzeige rechts im Display wenn man mit T9 aber ohne Vorschläge schreibt. Die verdeckt einem immer die letzten 1 - 2 Wörter in der ersten Zeile. :rolleyes::D
    Habe jedoch noch R3B...


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Die aktuelle Firmware ist übrigens R3F.


    Mickey09

    Wo bekommt man die aktuelle version denn her? Kann man die irgend wo downloaden?

  • Nein. Mit dem S700 musst du zu einem Service Point für ein Update. Wo du einen Service Point in deiner "Nähe" findest kannst du oben aus der Liste hier im Sony Ericsson Forum entnehmen.


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Nein. Mit dem S700 musst du zu einem Service Point für ein Update. Wo du einen Service Point in deiner "Nähe" findest kannst du oben aus der Liste hier im Sony Ericsson Forum entnehmen.


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Alles klar. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von weBBy


    aber den blauen punkt habe ich später auch auf den bildern wenn ich sie auf den pc übertrage und angucke... oder kann eine cam selbst auch einen pixelfehler haben ?


    Wenn das so ist wie du beschreibst dann kann das auch ein Defekt vom CCD-Sensor sein. Wenn dort eine Fotodiode defekt ist dann erscheint an dieser Stelle ein Punkt der seine Farbe nicht mehr verändert.

  • ok, thx... werd mal sehn wies aussieht wenn das neue display drin ist und ich die neueste firmware R3K drauf hab... (videolänge verlängert usw.) die denken ja das liegt am display obwohls im standy screen oder bei früheren pics nicht so ist... und ich den punkt ausserdem ja auch auf den pics hab wenn ich sie am pc sehe...


    aber neues display ist schon ok, da hab ich ja auch nen mini pixelfehler, aber eben an anderer stelle... danach kommt dann der blaue punkt, denke mal dann muss das teil doch eingeschickt werden... das display baut der service point ja selbst ein (verwundert mich das die da soviel ahnung von haben, hehe)

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mal ne Frage und zwar wie kann es sein dass ich mein S700i erst vor einer Woche gekauft habe, also direkt beim Händler und ohne Branding und trotzdem nicht die neuste Firmware drauf habe? (R3F008)


    Woher weiß ich welche Firmware zur Zeit die aktuellste ist und wo kann man einsehen was dabei verbessert wurde?


    Das Update beim Servicepoint kostet ja nichts oder? Dann werd ich wenn es sich lohnt dort mal vorbeischaun.


    Ich hab auch nochn Bug und zwar werden die SMS Textformate wie Schriftgröße, Ausrichtung usw. nicht gespeichert. Wenn man das einstellt und eine neus SMS schreiben will sind die Einstellungen wieder auf Standart zurückgesetzt.


    Ich danke Euch!


    Viele Grüsse


    Eckifreaker

  • Es gibt auch noch einen Bug mit O2 so berichtete mir eben das Service Center von O2, dass die Unterstützung der Homezone noch nicht 100%ig funktioniert und deshalb die Homezone nicht IMMER angezeigt wird, auch wenn man sich in der Homezone befindet, so ist es auch bei mir leider :(


    Viele Grüsse


    Eckifreaker

  • Bug?


    Mein S700i ist heute mittag um 2Uhr angekommen und hat seitdem kein Ton von sich gegeben, weder ne bestätigung das es geladen wird noch irgendetwas anderes. Gibts hier vielleicht ähnliches mit ihrem S700i erlebt haben? Ich finde das ziemlich ärgerlich und ich bin ziemlich sauer, für 400€ hät ich doch wenigstens gerne das dass Handy angeht bevor es kaputt geht:-) Soviel dann zu den Bugs

  • Bug's beim S700i


    mein S700i hatte bisher einmal den Bug dass es beim laden ausging und sich nicht mehr einschalten ließ. Nach dem entfernen des Akkus ging es aber dann wieder. Das Handy habe ich jetzt seit mitte Dezember.


    Nach 5 mal Nokia habe ich mich zum erstenmal für einen anderen HErsteller entschieden (alle 5 Nokia's hatten irgendeinen dauerBug!). Das Gerät ist echt top!! Aber vielleicht geht es aber auch allen so, die von Nokia wechseln :D

    Pringels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!