Die aktuelle Firmware ist übrigens R3F.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die aktuelle Firmware ist übrigens R3F.
Mickey09
Weißt du denn welche Veränderungen es geben soll?
DerMexmann
bugs S799i
Hi zusammen,
ich habe mein S700i jetzt 2 Wochen. Bisher habe ich keinen Bug entdecken können. Auch kein blauer Punkt beim Fotogrfieren.
nun gibts auch schon R3G001 !
Ein wichtiger Punkt, der nun endlich funktionieren dürfte:
Beim öffnen des Telefons "entsperrt" sich die Tastensperre !
lg pietro
Hast du auch eine Quelle dafür? Für was ist diese Version? Für freie oder Betreiberversion?
DerMexmann
*den thread mal wieder aufroll*
habe auch das s700i und den beschriebenen kleinen punkt oben rechts, weiss da jemand nu mehr drüber ? er ist bei mir dort zu finden:
- im sucher von bild und video
- auf gemachten bildern und videos die ich mir auf dem handy anschaue
- auf gemachten bildern und videos die ich mir auf dem pc anschaue
also schliesse ich mal nen pixelfehler des displays aus !!
kann mir da nu jemand mehr zu sagen ?
thx
weBBy
Hast du dir den Beschriebenen Bereich mal mit einem Dunklen Hintergrund näher angeschaut? Ich wüste nicht was es sonst sein sollte wenn kein Pixelfehler.
mapa812
also unter pixelfehler versteh ich ja fehler auf dem display...
aber den blauen punkt habe ich später auch auf den bildern wenn ich sie auf den pc übertrage und angucke... oder kann eine cam selbst auch einen pixelfehler haben ?
übrigens hab ich auch schon einen toten pixel so im display aber an anderer stelle... mein service point hat schon ein neues display geordert, bauen die selbst ein... nur bin ich eigentlich wegen dem blauen punkt im cam bereich dahin gegangen... naja danach nochmal darauf hinweisen wenn es dann noch da sein sollte (was ich mal glaube...)
handy ist übrigens gerad mal 2 wochen alt... hoffe nach diesen reperaturen ist erstmal schluss...
Ja sicher. Sorry war mein Fehler. Dann ist es wohl ein Fehler in de Software. Lass dir am besten direkt auch eine neue SW aufspielen.
mapa812
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!