• Der größte Bug ist der total überzogene Preis! :rolleyes::D;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Habe heute mein S700i (ungebrandet) bekommen. Ein kleiner Bug:


    Beim Abspielen von Sounddateien (etwas lauter) vibriert die Linsenabdeckung leicht. Dies äußert sich in einem feinen "Surren".

  • Hallo,


    ich habe die SW R3B und das Gerät hat in 2 Tagen 3 mal Resettet und einmal konnte ich es nur nach Akkuentfernung dazu wieder zu starten. was mir Positiv auffgefallen ist, ist der Akku. Der Hält jetzt seit 2 Tagen und ist immer noch halbvoll.


    Gruß
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonecc
    Ich denk mal das der Preis jetzt zum Weihnachtsgeschäft sicher noch fallen wird! :top:


    also E-Plus hat den Preis erstmal Vodafone angeglichen... heißt um 50 € erhöht... :mad:


    ...damit ist es noch ein Stück weiter weg...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Was wurde denn da bei E-Plus angeglichen??? Der Preis steht, wie auch schon vor 2 Wochen, bei 449,-! Und damit immer noch 50,- weniger als bei Vodafone...


    War heute im eplus-Laden und die verlangen 499 Euro mit Vertrag.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Re: Re: Bugs und Fehler des S700i ?


    Zitat

    Original geschrieben von Masterof s700i
    wenn man in den kameramodus geht ist rechts ein ganz ganz kleiner blauer Punkt aber hinterher auf dem Foto ist er nicht mehr da
    Kann es nur empfehlen zu kaufen :top:




    guten morgen,


    und diesen kleinen Punkt habe ich auf den gemachten Bildern und nicht im Kamera-Modus.
    Displayfehler?
    Sieht man am Besten auf einem schwarzen Untergrund.


    gruss gabriel

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Hallo,


    ich habe die SW R3B ...


    Hi Andyy23,
    was muss ich denn eingeben um zu wissen, welche Software ich habe?


    Also, mein S700i hat bisher keine Bugs. Nur mit dem PC Suite hab ich zu kämpfen, aber das gehört ja nicht in dieses Thema. :)


    Gruß
    Adee

  • was muss ich denn eingeben um zu wissen, welche Software ich habe?


    * , rechts , * , links , links , * , links , *


    jetzt erscheint die Service-Seite mit allen Softwarenummern, Konfigurationen etc.


    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!