• Hallo an Alle,


    meine erster Beitrag...


    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Softwarefehler beim 700i, der eine ankommende SMS (in dem Fall von T-Mobile) mehrmals hintereinander (ca. 20 mal) in den Eingang schiebt?


    Der Absender hat lt. Protokoll beweisbar nur einmal abgeschickt und T-Mobile behauptet, Ihr Server würde eine eingegangene SMS auch nur einmal raussschicken...


    Danke und Grüsse!

  • das ist wohl eher ein Netzfehler! Hatte ich neulich mit einem 6230 und einem 9210i auch mal! Komisch, es waren immer SMS, die von D1 losgeschickt wurden!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wenn man ein geschossenes Foto als Bildschirmschoner ausgewählt hat, zeigt es das Bild nur zur Hälfte.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Bugs und Fehler des S700i ?


    Hallo an alle!
    Da ich neu hier bin hoffe ich doch alles richtig zu machen :)


    Also ich habe vor mir ein S700i zuzulegen und würde nun gern wissen ob schon irgendwelche bösen Fehler oder Mängel bekannt sind?


    Hab bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit SE!


    War bis jetzt leider immer Nokia-Verstrahlt :D

  • Re: Bugs und Fehler des S700i ?



    wenn man in den kameramodus geht ist rechts ein ganz ganz kleiner blauer Punkt aber hinterher auf dem Foto ist er nicht mehr da
    Kann es nur empfehlen zu kaufen :top:

  • Re: Re: Bugs und Fehler des S700i ?


    Zitat

    Original geschrieben von Masterof s700i
    wenn man in den kameramodus geht ist rechts ein ganz ganz kleiner blauer Punkt aber hinterher auf dem Foto ist er nicht mehr da


    wenn das alles ist wärs ja wunderbar!!! :D


    das einzige was mich noch ein bisschen stört ist das man die sms-töne nicht frei
    wählen kann :flop:


    aber: NOBODY IS PERFEKT

  • Ok aber das finde ich nicht so schlimm. Das s700i ist das beste handy das ich je hatte. achja mann kann höchsens eine 128 MB Karte benuntzen aber sonst ist es perfekt.

  • Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal zunächst die Suchfunktion benutzen und Fragen an evtl. bestehende ältere Threads anhängen. Sonst wird es hier etwas unübersichtlich... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterof s700i
    Ok aber das finde ich nicht so schlimm. Das s700i ist das beste handy das ich je hatte. achja mann kann höchsens eine 128 MB Karte benuntzen aber sonst ist es perfekt.


    Ich finde 128MB sind ausreichend und im notfall wechsel ich halt den Stick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!