vCard vom PC aufs T610 schicken

• Hallo zusammen,

ich würde gerne vCards, welche ich zuvor über Bluetooth auf dem PC gesichert habe, an mein T610 zurück senden.

Eigentlich sollte das unter Windows XP ja ganz einfach sein: Rechtsklick -> Senden an -> Bluetooth -> Handy auswählen. Das geht soweit gut, daß laut Statusfenster eine FTP-Verbindung erstellt und die Datei-/Ordnerliste abgerufen wird. Beim folgenden Sendeversuch kommt jedoch immer die Meldung "Fehler beim Kopieren der Datei".

Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man es lösen könnte? Ich habe schon sehr lange andere Threads durchsucht und allerlei Softwarelösungen gefunden, jedoch hat nichts funktioniert. Seltsamerweise kann ich floAt's Mobile Agent nicht benutzen - sobald ich dort auf 'Connect' gehe, wird ein kompletter Neustart meines Systems erzwungen :( Gott weiß warum. Abgesehen davon läuft mein System sehr stabil und alle anderen Bluetoothaktionen funktionieren auch problemlos.

Naja, vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen.

Ciao, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!