Walking T68i

• Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das schon mal Thema war, hab jedenfalls über die Suche nichts gefunden.

Hier kommt ein Klingelton mit Überraschungseffekt, einfach das T68i auf eine ebene Fläche "stellen" und staunen, ist echt lustig.....

Statt dem Smily : C eingeben

BEGIN:IMELODY
    VERSION:1.2
    FORMAT:CLASS1.0
    NAME:Move-A-Phone v1.0
    BEAT:200
    STYLE:S1
    Melody:(vibeonr5vibeoff@100)*0c3*0c3(ledonr3ledoff@10)*0e3*0e3(vibeonr1vibeoff@30)(vibeonr5vibeoff@100)
    END:IMELODY

Viel Spass

Guenter

• ...und wie krieg ich dieses "Programm" ins Telefon?
    Im Composer eingeben, oder wie klappt das?
    Bin gespannt...

Häinz

• habs mal kopiert in eine .imy datei und sie auf das T68i geladen, leider kann die melodie nicht abgespielt werden und er bietet mir nur an "Das Element zu löschen" ... hab den Smily durch : C ersetzt (ohne Leerzeichen)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... hab den Smily durch : C ersetzt (ohne Leerzeichen)

Es müsste aber dem Smilie nach eine Klammer sein... ;)

Gruß, Mooney

• :( :C ... er hat geschrieben das es ein C sein muß ... aber jetzt wo du es sagst, es muß in Wirklichkeit natürlich ein "(" sein...

[Edit] ... ob das dem Vibra und damit dem Telefon auf Dauer gut bekommt? ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• LOL... Walking T68... :D :D

Aber ich denke wirklich, dass es für den Vibra nicht gerade gesund ist...

Trotzdem lustig...

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• ThugLord: du mußt den entsprechenden Text in eine Textdatei mit der Endung ".imy" speichern, den Smilie durch : ( - ohne Leerzeichen dazwischen (obwohl, ist glaube ich egal) ersetzen und dann die Datei irgendwie an das T68i senden ... hab es mit Sendfile und dem Bluetooth-adapter von Acer gemacht, geht aber sicher auch mit dem Datenkabel oder über die IR-Schnittstelle ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Die Laufrichtung ist von der Oberfläche abhängig, habe es schon an verschiedenen Stellen versucht, mal läuft es zügig vorwärts, mal nur langsam, manchmal steht es nur auf der Stelle und manchmal geht es rückwärts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!