Hallo ich habe es gewagt bin von Nokia 6510 auf das Moto V600 umgestiegen habe allerdings eine Frage wie kann ich die Smarttaste an der Seite vom V600 deaktivieren? Beim Autofahren oder Fahrradfahren bin ich wohl irgendwie an der (Außentaste Smarttaste) rangekommen und das Handy stand auf leise. Boa das nervt total gibt es eine Möglichkeit?
V600 Aussenlautstärketaste
-
-
-
die smarttaste lässt sich nicht abstellen jedoch mit einer anderen funktion belegen. unter "einstellung-personalisieren-homescreen-softkeys-smartkey" hast du die auswahl.
gruss, sargeo
-
Du kannst die Funktion der Taste auch per passwort sperren, aber dann musst du halt immer wenn du die Einstellungen wirklich ändern willst, auch das Passwort eingeben, oder das Handy aufklappen und im Menü die Einstellung ändern...
Leider -
Zitat
einstellung-personalisieren-homescreen-softkeys-smartkey
@ sargeo
Das funzt aber nicht so wie du es geschrieben hast habe immer noch signaltyp Rufton,Leise,Laut usw.. drauf
schade habe ich was verkehrt gemacht? sonst werde ich es so mache wie Marcello80 es geschrieben hat :confused: aber immer mit Passwort arbeiten ich weiß nicht -
ich gehe jetzt mal davon aus das du beiden oberen tasten meinst. diese kannst du leider von der funktion her nicht ändern.
grusss, sargeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!