Hallo zusammen,
wer sich heute die neue Connect zugelegt hat, findet darin den ausführlichen Test zum S700i. Da dieses Handy in meiner engeren Wahl ist, hab ich den Test ausführlich gelesen. Einige Anmerkungen/Fragen dazu:
1) Das das S700 ein Radio hat, ist entgegen der Aussage von Connect (siehe Tabelle!) wohl unbestritten.
2)War doch sehr verwundert darüber, dass das S700 nur MMS bis maximal 100kb unterstützen soll, obwohl mittlerweile alle Mobilfunknetze bis 300kb pro Nachricht unterstützen! Gerade aufgrund der Megapixel-Auflösung ein starker Nachteil wie ich finde.
3) Den grössten Hammer habe ich jedoch in der Ausstattungstabelle gefunden: Lediglich 40(!!!) Speicherplätze für SMS soll dieses Gerät besitzen?!? Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Das SE nicht grad den größten SMS-Speicher hat, war mir ja klar (hab mal was von 150 Speicherplätzen beim T610/T630/K700 gelesen), aber nur 40!??
@ zendel und die anderen S700-Besitzer: stimmt das mit den 40 tatsächlich? Wäre für mich ein absoluter 'Killerkaufgrund'.
Ein solider Platz 9 in der Bestenliste is ja ok, aber dass ein Motorola E550 (aufgeblasenes V300) auf Anhieb auf Platz 3 kommt, ist schon sehr verwunderlich. Ich weiss, dass Gesamtpaket muss stimmen, aber trotzdem...