Ich habe einen Vergleich für meine Website geschrieben:
http://mobile.burn.com/review.jsp?Id=82
Leider wird er auf Englisch geschrieben. Der Text ist aber nicht so wichtig, und es gibt viele Bilder.
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Vergleich für meine Website geschrieben:
http://mobile.burn.com/review.jsp?Id=82
Leider wird er auf Englisch geschrieben. Der Text ist aber nicht so wichtig, und es gibt viele Bilder.
Ciao.
Sehr sehr schöner Fotobericht und man kann toll vergleichen.
Hättst Du aber ruhig hier posten können und das im Mobilfunk Allgemein, denn da gehören solche Vergleiche hin, dann hätte man auch gut drüber diskutieren können.
So muss dieser Thread wohl oder Übel ins Werbeforum, weil es ein Link auf Deine Seite ist.
BTW:
Warum hast Du den Text auf Englisch geschrieben?!
Oder ist dieser Test gar nicht von Dir und nur auf Deiner Seite?!
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
BTW:
Warum hast Du den Text auf Englisch geschrieben?!
Oder ist dieser Test gar nicht von Dir und nur auf Deiner Seite?!
Schau mal in seine Sig:
Zitat(Deutsche ist nicht meine Muttersprache, so bitte hab Geduld....)
Zunächst willkommen bei TT!
Der Bildervergleich ist wirklich super:top:
So etwas habe ich mir schon länger gewünscht.
Allerdings gehören vergleiche ins "Mobilfunk Allgemein" und weil der Thread auf deine Seite führt, kommt er wohl ins Werbeforum.
Ansonsten aber super Bericht und Danke dafür!
Edit: Und wieder einmal habe ich bewiesen, dass ich nicht der schnellste bin
Gruß
DaFunk
Klasse Bilder! Vielen DANK!!!!
mfG
XTRUST
wirklich super, danke.
Aber schon bitter wie schlecht das 7650 im Vergleich zum T68i in Verbindung mit der MCA-20 ist
Ja holla!
Vielen Dank für den Test und vor allem die Bilder, MFO! :top:
Zwar verfolge ich genauestens die Diskussionen im Forum bezüglich der Bildqualitäten der beiden Telefone bzw. Kameras, ein ausführlicher optischer Vergleich wie dieser ist jedoch quasi das Sahnehäubchen und verdeutlicht sehr einprägsam, daß - zumindest in Sachen Bildqualität - das T68i bzw. die MCA-20 eindeutig die Nase vorn hat.
.......... und ich tendierte schon wieder weg vom T68i........ tststs..........;)
aeon
Ja, alles ist auf Englisch geschrieben, weil ich ein Amerikaner bin. Sie ist ja meine Seite.
Im moment wohne ich in München, deshalb habe ich ein Bißchen deutsch gelernt.
Na ja, jetzt komme ich zur Sache.
Obwohl die Bild Qualität nicht so gut ist, ist das 7650 noch ein tolles Handy. Nicht genau leicht, aber es passt schon und es hat vielen Funktionen.
Es ist auch mehr praktisch, wenn die Kamera eingebaut wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!