Und zwar habe ich ein Problem mit einem T630 was ich mit einen Genion Duo Vertrag bekommen habe!
Es kommt immer das Problem:
ZitatTelefon abgewiesen
ein bekanntes Problem bei Sonyericsson, wie halt die Suche ergibt!
Zum Beispiel hier!
so nun haben wir uns viermal an diesen o2 Shop gewandt!
Das erste mal wurde es eingeschickt, mit dem endergebnins:
ZitatDer angegebene Fehler wurde behoben
So ein zweites mal zu o2, gleicher Fehler, also Telefon abgewiesen!
Aber diesmal steht im Bericht von Komsa(gehört zu w-support zusammen glaube ich)
ZitatTrotz intensiven Test konnte der angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden
und der Fehler wurde beseitigt
So beim dritten mal, als Telefon abwiesen auf dem Display stand und hat man drauf bestanden, dass der Fehler unbedingt mit der o2 Karte zusammenhängen muss!
Obwohl ich die auf das Sonyericssonforum verwiesen habe :D(hinterher, mein Bruder war immer dort, da das T630 ihm gehört, mein genionpartner halt), waren sie überzeugt, dass es nicht am Gerät lag, also wurde die Karte ausgewechselt!
Jetzt haben wir das T630(viertes mal) gestern wieder zum Shop gebracht bzw. mein Bruder und hier wurde es abenteuerlich!
Der Shopbesitzer(Partnershop imho) wollte meinem Bruder einreden, dass ein Handy wie ein Computer ist und man mit einem Absturz leben muss(wohlgemerkt, er versucht das Telefon abgewiesen Problem mit Windowsabstürzen auf eine Stufe zu stellen ), mein Bruder als NichtTTler schluckt das auch noch!
Jetzt haben wir ein Problem mit dem Reparaturbericht von Komsa, der Shopbesitzer meint, beim zweiten Bericht steht ja , trotz Test konnten keine Fehler gefunden werden und Fehler wurde beseitigt, jetzt meint der Shopbesitzer, der erste Satz disqualifiziert den zweiten Satz, es sei gar kein Fehler da!
Obwohl er mit seinen eigenen Augen den "Telefon abgewiesen Fehler" im Display gesehen hat und auch noch dies als normal verkaufen will :mad:!
Ich habe mich an die Kundenbetreuung gewandt, diese meinen dies sei ein fall für eine Wandlung und diesen müsse der Shopbesitzer auch machen, aber dieser weigert sich wegen dem zweiten Bericht, der erste Satz sei entscheidend!
Habt ihr einen Rat für mich, die Kundenbetreuung will dies nun prüfen und mit dem Shopbesitzer sprechen, falls er sich weiterhin weigert, sollen wir die belege an o2 schicken und die würden die Wandlung vollziehen, also was meint ihr zu diesem Satz im zweiten Bericht!
Zitat
Trotz intensiven Test konnte der angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden
und der Fehler wurde beseitigt
Hat der Shopbesitzer recht, dass der erste Satz im Zitat den zweiten disqualifiziert!
Man dieser Mann macht mich rasend, er hat jedesmal mein Bruder verwirrt, ihm eingeredet, dass der Fehler bei ihm lag und am Ende auch noch aus einem T630 ein Windowsrechner gemacht!
gruß mayday7