Erfahrungen mit daheimshoppen

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    die Suche spuckt hierzu sehr viele positive Threads aus ;)

im Moment sind die Beiträge in threads ehr etwas gemischter Natur.

Daheimshoppen scheint möglicher Weise gerade finanzielle Probleme zu haben, da die den Auszahlungsverpflichtungen momentan nicht pünktlich nachkommen (die Ursache hierfür muß nicht zwangsweise an daheimshoppen liegen - es wird ja gezahlt, nur nicht termingerecht). siehe hier

Auch werden wohl nur noch alle paar Tage mails beantwortet (siehe hier )

Seit einiger Zeit ist auf der daheimshoppen.de homepage das live-support Fenster verschwunden.

Besonders die letzen beiden Punkte sind ein Hinweis dafür , daß der Laden möglicher Weise nicht mehr hauptberuflich geführt wird.

Elke

• Also ich kann nur possitives berichten.
    Hab dort einen E-Plus Vertrag mit X-Box verlängern lassen. Alles lief zu meiner absoluten Zufriedenheit. Kontakt bestand den ganzen Tag über ICQ und ich habe auch immer sofort Antwort erhalten. Also praktisch realtime - Support.
    Einfach Klasse.

Immer gerne wieder.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    nicht ganz richtig ...

OK, dann Butter bei die Fische, sag wo nicht !
    Vergleichende Werbung ist ja nun erlaubt und durchaus im Sinne des Kunden. ;)

z. B.
    T-D1 VVL bei Euch 130 , dort 160
    E+ VVL bei Euch 160 , dort 170

• Ich habe das weniger auf unseren Shop bezogen.

Aber gut

Eplus Privat Tarif Combi bei DS 380,-
    bei uns 490,- und für TT-User sogar bis zu 550,- EUR

Eplus Privat Tarif Plus
    200,00 / 220,00

Professional M
    190,00 / 250,00

Professional S
    170,00 / 210,00

Bei Eplus liegen wir eigentlich immer höher als DS

Bei T-Mobile ist es bis auf die telly tarife auch so

Bei Vodafone so wie bei T-Mobile.

Und ganz bestimmt wird es irgendwo einen Händler geben der auch diese Zahlen überbietet.

Aber wie gesagt, das war nicht auf uns bezogen.
    Eine Suche im TT-Werbe sollte aber auch dich eines besseren belehren.

Es gibt genug Händler die höhere Auszahlungen machen.

Auch aus meinem Bekanntenkreis hat mal jemand bei DS bestellt.
    Damals lief alles erste Sahne und zur vollen Zufriedenheit des Kunden.

Nur um mal wieder BT zu kommen...

• Leider reagiert Daheimshoppen nur äußerst langsam auf E-Mails. Meine erste E-Mail wurde nur beantwortet, als ich in einer zweiten um Antwort gebeten hatte. Meine dritte E-Mail, die ich am 12.02. abgeschickt habe, wurde bis heute nicht beantwortet.

Da für meine eine schnelle und kompetente Beratung maßgeblich für eine gute Geschäftsbeziehung ist, habe ich mich dann für einen anderen Shop (etronixx) entschieden, mit dem ich schon mehrere gute Erfahrungen gemacht habe, auch wenn der etwas teurer war.

• Vetrag vor Wochen abgeschlossen. Keine Sim da, kein Handy, aber die erste Rechnung...
    Seit Tagen auch keine Reaktion. Ans Telefon geht keiner, PNs werden auch nicht beantwortet!!

:o

• 20.12. - 2 Verträge abgeschlossen
    03.02., 13:45 Uhr - Kurze Zahlungserinnerung über ICQ
    03.02., 13:51 Uhr - Gutschrift erhalten (Mail)
    04.02. - Voller Auszahlungsbetrag eingetroffen.

Die Kommunikation war leider nicht vorbildlich, Antworten waren spärlich und kamen verspätet. Aber hey, wie viele haben in den letzten Monaten Verträge abgeschlossen bei DEN Auszahlungen? Man kann unmöglich hunderten Kunden immer sofort antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!