Erfahrungen mit daheimshoppen

• Erfahrungen mit daheimshoppen

Ist das ein neuer Anbieter? Würde da auch gern etwas bestellen,bin mir aber noch etwas unsicher.
    Ich kann zwar nichts schlechtes finden kann,aber auch keine Erfahrungsberichte zufriedener Kunden finden (Ein eigenes Forum gibts ja bei DS nicht)

Vielleicht geht es den ein oder anderen hier im Forum ähnlich??
    Hängt wohl damit zusammen,daß die meisten wohl nur posten,wenns was zu beanstanden gibt ? ;)

Wäre schön,wenn sich mal ein paar "zufriedene"(?) User melden könnten.
    (Ich meine natürlich nur die,die schon bei den letzten male was bestellt haben.
    Kamen die Auszahlungen auch an?

• :D Auch wenn ich Händler bin, habe ich schon mal mit daheimshoppen ein Geschäft gemacht. Kontakt 1A Geschäftsabwicklung auch 1A.

:rolleyes: Aber dürfen sich Händler auch melden, aber ich bin ja auch User.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Ist das ein neuer Anbieter? Würde da auch gern etwas bestellen,bin mir aber noch etwas unsicher.

Ja, das ist ein noch relativ neuer Anbieter/Händler, seit einigen Monaten im TT aktiv.

Aber, wie mein Vorredner schon sagte:
    da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen! Ich habe bei ihm schon bestellt und wurde bestens bedient!
    Auch sonst hat er keinen Anlaß zu irgendwelche Bedenken hier gegeben.
    Am besten: benutze die Suche: Du wirst nicht nur meine Zufriedenheit mehrmals im Forum zu lesen bekommen.

Gruß Vesko

• Zu daheimshoppen.de kann man nur :top::top::top: sagen.

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Vertragsabwicklung...

Grüße,
    Sven

• Auch wenn der Thread jetzt langweilig wird: Vollste Zufriedenheit, :top: :top:!

Schnelle Antworten, schnelle Abwicklung, das auch noch sehr freundlich, letztendlich extrem angenehm.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Moin, auch ich war schon 4mal zufrieden :top: ,
    das habe ich auch schon in einem anderen Thread gesagt.

Ausserdem hat er IMHO die besten sprich höchsten Auszahlungen.

• Hi!

Na, ich weiß ja nicht!
    Ich habe am 16.02. über das Email-Formular um ca. 13:35 eine Anfrage gemacht und inkl. des kompletten 17.02. habe ich keine Antwort erhalten. Das nenne ich nicht 1a Kontakt und damit kann man auch nicht zufrieden sein.
    Falls jemand von dem Händler hier mitliest: Wenn man auf die Anfrage nach einem Angebot per Mail heutzutage nicht innerhalb eines Tages - und ja, ich sage es so hart: das erwarte ich bei so einem Standardprodukt - eine Antwort bekommt, dann ist das kaum verzeihlich. Zumindest so etwas wie "...ist in Arbeit..." oder so ähnlich muß man erwarten können. Wie soll ich denn sonst glauben, daß nach einem Kauf besser reagiert wird?

Ciao
    Chris

PS: andere haben das übrigens hinbekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!