VVL O2 - Wiederverkaufswert Handy

• Ich bin O2 Online Kunde und meine VVL steht an. Die Handys, die O2 mir anbietet muß ich nicht unbedingt haben. Habe an ein E398 gedacht, aber das gibt's noch nicht bei O2. Bzw. S700 und V3 sind mir einfach zu teuer.
    Da ich aber ein Gesprächsguthaben (75EUR) bekommen würde, dachte ich mir, daß ich trotzdem online verlängere anstatt bei einem Händler. Zur Auswahl stehen u.a.: Nokia 6230, Samsung E700 und E800 (alle 100EUR) und (jedoch gestern nicht) S/// K700I (50EUR). Welches von denen hat denn den höchsten Wiederverkaufswert?
    Denke mal, daß ich das Guthaben nicht bekomme, wenn ich beim Händler verlängere, oder?

• Du kannst auch beim Händler ggf. die Gutschrift statt eines Handys bekommen.
    Kommt halt immer drauf an beim wem Du das abschließt.

Und zum Stichwort Preis:

Schau bei Ebay.

Das K700i geht so um die 220€ weg.

Würde bedeuten Du hättest nach Abzug der Kosten noch 170 € über also wesentlich mehr als bei einer Gutschrift über 75€

CH

• Ich bekomme ja zum neuen Handy ein Guthaben im Wert von 75 EUR von O2. Denke ich werde online verlängern, Frage ist nur welches Handy landet dann bei eGay.

• Ganz einfach:

Du schaust welche Handys Du in Deiner VVL bekommst und Dein nächster Weg geht zu Ebay um zu schauen was die einzelnen Handys so bringen.

Und dann nimmst Du das mit der größten Gewinnspann.

Genial einfach gell?

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!