T-Mobile Handycheck?

• Also bei mir hat das bei Problemen mit T-Mobile immer hervorragend geklappt.
    Mein 6210 war damals kaputt, ich habs zurückgetragen und nach drei Tagen ein Neues bekommen. Dieses war wieder kaputt und das danach auch. Also hatte ich insgesamt drei 6210. Nach dem Dritten hat T-Mobile mir drei verschiedene Handys angeboten, kostenlos: wieder das 6210, das S45 oder das ME 45. Hab dann das ME45 genommen, das nach drei Tagen in der Post war :)
    Die Reparaturen vom 6210, oder eher gesagt, die Zeit bis ich ein Neues 6210 hatte, hat nie länger als drei Tage gedauert. Komisch dass das bei dir so lang dauert!! :confused:

• Moin,

ich habe gestern einen Anruf vom T-Punkt bekommen. Ich soll am Montag bei einem Herrn in Bonn anrufen, der würde sich dann direkt um uns kümmern und alles weitere dann regeln. Ich bin mal gespannt.
    Lustig ist, dass ich nicht schon heute anrufen soll, da der Herr so viel zu tun hat...
    Ich sollte mal einem unserer Kunden sagen, das er mich nächste Woche anrufen soll, der würde mich für bescheuert halten und mit den Worten "wenn Sie im Moment keine Zeit für mich haben, dann rufen SIE mich gefälligst an..."

Naja egal, hauptsache er kann mir auch wirklich helfen!

Gruß

Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!