Habe letzte Woche in meiner Naivität jemanden mein Handy und div. Zubehör im Wert von weit über 500€ zugeschickt.
Er hat sich bei mir gemeldet und machte eigentlich einen seriösen Eindruck. Er bat mir zu Tausch ein P910 oder ein Nokia 9500 an. Jetzt weiß ich auch das es dieses Nokia noch nicht gibt bzw noch nicht käuflich erworben werden kann.
Er hat mir seine Adresse zugeschickt und ich habe dann Samstags das Packet zur Post gebracht zudem habe ich ihm die Tracknummer mitgeteilt.
Er sagte er habe mir sein Gerät auch zugeschickt aber keine Nummer hinterlassen.
Am Dienstag war laut DHL das PAcket angekommen. Auf einen Anruf hat der Mann ewig nicht reagiert und die Nummer die er mir als seine Firmennummer hinterlassen hat war auch falsch. Als ich dann schon aller Hoffnung aufgegeben habe kam ich dann doch zu ihm durch, aber er habe das Packet nicht bekommen.
In der Straße in der er ANGEBLICH wohnt finde ich über die Auskunft leider keinen weiteren Eintrag.
Habe nur eine Handynummer an die er seltsamerweiße gestern kurz ran ist mich dann aber abgewimmelt hat und danach nicht mehr zerreichen war auf emails reagiert er leider auch nicht.
Was kann ich tun?
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke für die Hilfe ...