Sony Ericsson Geschäftszahlen

• Re: @ tristan and all

Zitat

Original geschrieben von ericy
    Was hilft dir eine quellenagabe, wenn du die zahlen sowieso nicht verstehst.
    Ich weiss, mit einigen meiner threads können viele hier nichts anfangen, doch für einige sind geschäftszahlen durchaus von interesse.

Urheberrecht bei Texten und Bildern

Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten.
    Dabei verstößt das Zitieren eines kompletten Artikels oder Textes gegen das Urheberrecht. Auszüge oder kurze Zitate mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Dabei ist auf jeden Fall das Zitat mittels des dafür vorgesehenen vB-Codes deutlich zu machen sowie die Quelle zu nennen.
    Wird der Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit!) wiedergegeben, ist das auch in Ordnung...

Quelle - TT-Regeln

Alles klar ? ;)

• Und danke das du mir unterstellst, dass ich nicht lesen kann ...
    Deine Aussage "PS.nur so nebenbei für einige, die noch immer glauben S//E hat mit dem mutterkonzern ERICSSON nichts zu tun...." hat immer noch nichts mit deinem oben, ohne Quellenangabe genannten Text zu tun. Sorry aber du mußt mich nicht für dumm verkaufen!

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ all

nachdem eine weiter diskussion sicherlich nichts bringt, wäre es am besten, wir schliessen hier den thread u. konzentrieren uns wieder auf wichtigeres.

nichts für ungut

ericy

• http://www.handelsblatt.de/psh…hbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,804197/SH/0/depot/0/

Einfach die ersten paar Wörter kopieren und danach googeln - Das hättest du auch noch gekonnt, ericy, wenn du schon die Quelle vergessen hast.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ...und beim nächsten TT-treffen schlagt ihr euch die Köpfe ein... :rolleyes:

Ist doch gut, ericy wollte sich uns nur mitteilen, wenn er/sie dabei es ein wenig unverständlich (für andere) geschrieben hat, ist das bedauerlich aber ihm deswegen die Hölle heiß zu machen ist auch nicht fair.

MfG, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vielleicht ganz interessant am Rade: S/// hat noch viel vor: Heute wurde in einer mail von Sony angekündigt, dass die Entwicklungsabteilung eng mit S/// bei der Entwicklung neuer Geräte kooperieren wird... :top:

• Wenn das so weiter geht verliert Nokia noch völlig den Anschluss (obwohl das K700i dem 6230 nicht das Wasser reichen kann). ;)

• Hallo phone-freak!

ENERGISCHER PROTEST!!

Jeder soll seine Vorlieben haben, ist ok! Aber zu behaupten, daß das K700i dem 6230 nicht das Wasser reichen kann, halte ich für eine absolut böswillige Unterstellung. Hab beide benutzt und das 6230 ganz schnell wieder aus meinen Diensten entlassen....
    Geht auch anderen mir bekannten 6230 Usern genauso.

Übrigens hat NOKIA für mich persönlich den Anschluß schon verloren:)))

Wünsche allen einen knallhart schönen Tag.
    Eure Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!