Sony Ericsson Geschäftszahlen

• Handy-Hersteller Sony Ericsson erhöht Ergebnis und Absatz im dritten Quartal

TOKIO/STOCKHOLM - Der Handy-Hersteller Sony Ericsson hat Absatz und Ergebnis im dritten Quartal kräftig gesteigert. DerÜberschuss sei gegenüber dem Vorjahr von 62 und 90 Millionen Euro geklettert, teilte die Gesellschaft am Donnerstag mit. Der Umsatz erhöhte sich auf 1,68 (Vorjahr: 1,31) Milliarden Euro.
    Der Absatz von Mobiltelefone wuchs um 51 Prozent auf 10,7 Millionen. Gegenüber dem Vorquartal erhöhte sich der Verkauf um 0,6 Millionen Geräte. Fortschritte verbuchte Sony Ericsson auch beim durchschnittlichen Preis je Handy (ASP), der dank neuer Modelle gestiegen sei, hießes.

mfg
    ericy

PS.nur so nebenbei für einige, die noch immer glauben S//E hat mit dem mutterkonzern ERICSSON nichts zu tun....

• Re: SONY/ERICY Ergebniss

Zitat

Original geschrieben von ericy

PS.nur so nebenbei für einige, die noch immer glauben S//E hat mit dem mutterkonzern ERICSSON nichts zu tun....

:confused:

Was genau versuchst Du uns zu sagen? Der von Dir gepostete Text hat mit dieser Aussage rein gar nichts zu tun.

Nenn bitte die Quelle, denn zitieren ohne Quellenangabe ist nicht erwünscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hätte ich zu meinem letzten thread

eine stellungnahme abgeben können, wäre es wahrscheinlich leichter nachvollziehbar gewesen.
    Der wurde aber leider "geschlossen".

Es geht darum, dass behauptet wurde, dass S//E nichts mit dem konzern ERICSSON zu tun hat, dabei ist S//E ein 50:50 joint venture von SONY u. ERICSSON, nachdem ERICSSON nahe der pleite war.

nichts für ungut

ericy

• Und wieder so ein dahingerotzter (sorry!) Threadtitel - was zum Henker ist ERICY? Das Joint-Venture heißt Sony Ericsson PUNKT - ohne Strich, ohne sinnlose Abkürzungen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das war mir durchaus bewußt nur warum schreibst du nicht einfach Sony Ericsson? Tausende User würden es dir danken ... genauso deine Aussage in der S//E enthalten ist, es heißt Sony Ericsson und nicht S//E.

Und das beide Firmen ein Joint-Venture mit jeweils 50%iger Beteiligung eingegangen sind ist schon seit der Entstehung von Sony Ericsson bekannt.
    Natürlich ist dann Ericsson auch daran beteiligt, nämlich genau zu 50% ... dafür einen eigenen Thread aufzumachen ist totaler Schwachsinn - sorry.

Und es heißt Ergebnis - mit einem [b]s[/s] ... so jetzt habe ich genug gemeckert :P

-> Tristan @ Work <-
    --

• das Problem in Foren ist manchmal folgendes: Einige User sind seit Jahren in der Materie drin und haben schon Tausende Beiträge verfasst und sind deshalb von so manchem Beitrag gelangweilt oder finden ihn überflüssig.
    Andere haben sich gestern z.B. ein SE Handy gekauft und finden den gleichen Beitrag evtl. interessant. Das Gleiche trifft evtl. auch auf Hunderte zukünftiger Leser zu.
    Auch kommt es vor, daß einer die Suchfunktion benutzt und nichts findet und dann einen neuen Beitrag eröffnet.
    Ein anderer liest seit Jahren jeden Beitrag und hat ähnliches schon dreimal gelesen und regt sich auf ... .

Alles nicht der Aufregung wert.

• Ja ich fand den Thread langweilig weil er nichts mit der von Ericy ausgeführten Bedeutung gemein hatte (siehe weiter oben). Geschäftszahlen sind ja schön und gut aber die einfach ohne Quellenangabe dahinzuschreiben ist irgendwie ziemlich sinnlos, was soll man darüber auch diskutieren? Hingerotzte Threads langweilen mich - sorry, muß sie trotzdem lesen :P

P.S: Nehmt mich bitte nicht bierernst ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• @ tristan and all

Was hilft dir eine quellenagabe, wenn du die zahlen sowieso nicht verstehst.
    Ich weiss, mit einigen meiner threads können viele hier nichts anfangen, doch für einige sind geschäftszahlen durchaus von interesse.

mfg
    ericy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!