-
-
-
bin 26
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Moin,
mensch André du weißt doch das Axel und ich nicht nein Sagen können zum Alk.Das weiß ich wohl
Wenn ich könnte, würd ich ja mitmachen, aber dann komm ich nicht hin und nicht zurückZitat
Dann wird André ja unser Kücken1. Meinst du jetzt mich damit? - Ich kann doch auch nichts für meine Jugend :p du Neider, du!
2. Meinst du "Küken"? -
Nein er meint unsere Küche.
Ähh Du trinkst nichts? Könntest Du mich und Ecki evtl. anschließend nach Hause fahren falls er auch was trinkt?
mfg Axel
-
Vielleicht komm ich auch mit dem Bus, muss ich mal sehen. Falls ich mit dem Auto komme zum Leid (oder besser doch Freud ) meiner Leber, steh ich wohl auf Abruf jemanden aus der Lokhalle abzuholen, wo das Mittermeyer-Konzert ist. Aber vielleicht kriegen wir das mit dem nach-Hause-fahren hin; kann es halt nur leider noch nciht verbindlich versprechen, zumal ich auch gern was trinken würde!
-
-
Supi, dann darfst Du unseren Pampersbomber fahren...wenn Du willst!
mfg Axel...der bis Samstag sein Computerzimmer aufräumen will/muss, damit Ecki nicht der Schlag trifft.
-
was für ein ding? :confused:
unordnung bin ich schon gewöhnt, zutreten muss ich aber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!