• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer hat diese Geräte verglichen? :confused:

Hatte mich vielleicht ein wenig falsch wg diesem Zitat von Dir :

"Verblüffend ist, dass ein Hersteller, der Geräte wie ein V3 RAZR baut, auch Plastikmüll wie dieses V980 zusammenschustert.."

ausgedrückt?

Man muss es eben so sehen,daß ein Hersteller wie Motorola verschiedene Produktlinien fährt und damit auch verschiedene Kundenschichten ansprechen will. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Das Gerät entspricht von der Haptik, der Form, dem Material usw. ziemlich genau dem V525. Man könnte im Grunde sagen, es ist ein "aufgeblasenes" V525. Wem das V525 von der Haptik her ausreichend war, der wird mit diesem Gerät vermutlich auch warm werden.

mir fehlt nur noch bt am plastikbomber,eine besseres telefonbuch hat es endlich auch bekommen

Zitat

Für die V600-Fraktion ist das Teil dagegen völlig inakzeptabel. Es fühlt sich wenig wertig an, ist eben relativ groß und AFAIR auch relativ schwer.

gibt es ueberhaupt einen unterschied zwischen v525-v600 :D

Zitat

Richtig grausig wirds wieder beim Menü ... sobald man die Menütaste drückt, sehen sie alle gleich aus. Schauderhaft. Gleichschaltung hatten wir eigentlich schon mal und zum Glück vor meiner Zeit, kann ich also gerne drauf verzichten... :D:D

auch schon frueher sind nicht alle mit erhobenen arm duch die strassen gelaufen...
    manche haben ihren verstand eingeschaltet und auch heuer sollte das kein problem mehr sein...vor allem bei einem motorola ;)

Zitat

Ich frage mich halt nur, ob es wirklich der richtige Weg zum Pushen von UMTS ist, an Menschen, die im Grunde UMTS gar nicht brauchen, für billiges Geld ebenso billige Geräte zu verramschen.

aeh ist das nicht gang und gebe...sollten heuer alle werbefuzzies zu einer richtigen arbeit deportiert werde, wuerden sich doch auch einige fragen
    fuer was brauch ich einen pc mit ueber 3ghz...nee heizung habe ich schon :)....einen spritschluckenden cayenne...na gut hier passt nicht "fuer billiges geld" :D

Zitat

Verblüffend ist, dass ein Hersteller, der Geräte wie ein V3 RAZR baut, auch Plastikmüll wie dieses V980 zusammenschustert... ;)

aeh schau dir mal fiat an... die koennen schoene teurer autos in maranello bauen, aber auch wiederum haesslich,guenstige autos in polen bauen....
    der markt wird nun mal breitschichtig bedient ....

Zitat

Aber wie gesagt: Beim V980 steht Vodafone als (derzeit noch) Exklusivvertreiber Pate, während das RAZR halt ein Gerät für Leute ist, die nicht nach 99-Euro-mit-Vertrag-Geräten schielen... ;)

99 euro sind schon ziemlich viel fuer ein handy....den es es NUR ein handy...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ok, es ist runder als das V600 , aber verglichen mit den Samsungs... ;)

Nach Plastik sieht es aber wirklich aus. Ich glaube ich werde erstmal das V620 abwarten, ein schwarzes Phone wäre mal was anderes als das silberne Einerlei an Klapphandys. Und zum V3, so stark es auch aussieht, aber 600+ EUR wäre mir kein Handy wert. Optimal sind in meinen Augen max. 300 EUR für ein Gerät der gehobeneren Kategorie - denn es ist und bleibt stets "nur" ein Handy. Ich würde mir auch keine Rolex an einer Treppenhauswand zerschrammeln wollen, dafür tut es auch ne billigere Uhr. :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ok, es ist runder als das V600 , aber verglichen mit den Samsungs... ;)

Keine Ahnung, welche Samsungs Du kennst. Dieses Gerät ist rundlicher als JEDES Samsung, welches ich kenne... :confused:

Zitat

Ich würde mir auch keine Rolex an einer Treppenhauswand zerschrammeln wollen, dafür tut es auch ne billigere Uhr. :D

Du sollst Dein Handy ja auch nicht an Häuserwänden entlangschaben - Deine Uhr genausowenig... :D Wenn Dir sowas regelmäßig passiert, dann ist für Dich eine Rolex allerdings in der Tat ebenso zu schade wie ein RAZR... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Was wir jetzt stattdessen haben, sind billig anmutende Plastikbomber von Samsung, Sony Ericsson und jetzt auch Motorola. Geräte, denen man an"fühlt", dass hier der von den Netzbetreibern angesetzte Rotstift regierte. Das Sony Ericsson V800 ist zumindest den Bildern zufolge das erste Gerät, welches auch optisch und von der Haptik her was hermachen könnte (auch wenns natürlich ebenfalls ein Vodafone-Gerät ist).

Ist zwar leicht OT, aber diese Rotstift-Tendenz die sich von den NB's auf die Hersteller überträgt kann man wirklich bei allen Marken beobachten. Ich hatte vor einigen Wochen die Gelegenheit das V800 von S/// in Augenschein zu nehmen. Es sieht auf den Fotos in der Tat gut aus, aber auch hier sieht man live den Plastik und fühlt in auch. Es erinnert Haptisch sehr an das Z600, was imho nicht gerade positiv ist! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• bigblue:

Ich meine vor allem den oberen Gehäuseteil (also der mit dem Display], der ist bei fast allen Samsungs zu sehr geschwungen, daher wirkt das Teil als Gesamtes rund. Und das V980 besteht letztlich aus parallelen Linien und wirkt daher imho weniger rund. Nimm das E300, E600, E700 und X460 nur um ein paar zu nennen, deren Grundgehäuseform ist oval, die des Moti eindeutig rechteckig. Und zwei aneinander gereihte Ovale sehen bescheiden aus, hat was von Ostern.

Und mir fallen Handys schon ab und zu mal runter, das sind Gebrauchssgegenstände und keine rohen Eier; also sollten sie im Alltag auch bissel was aushalten und wegstecken können. Uhr habe ich abgeschafft, früher oder später hängt man nunmal mit dem Ärmel an ner Rauhputzwand, wenn man es eilig hat. :D

• Also mit ner Titan-uhr macht das aber nix.
    damit kannste auch ins Bergwerk einfahren.
    Meine G-Shock aus Titan sieht auch nach 3 Jahren aus wie (wo wir grad beim Thema waren) aus dem Ei gepellt :D
    das Zeug is unverwüstlich. Und ich bleib regelmäßig am Türrahmen oder Treppengeländer hängen :rolleyes: warum auch immer....

hmmm....
    ich glaub ich will für mein V3 ein Titan-Cover :cool:
    sicherer is das....

Mirko

Zitat

Original geschrieben von Marko
      bigblue:

Und mir fallen Handys schon ab und zu mal runter, das sind Gebrauchssgegenstände und keine rohen Eier; also sollten sie im Alltag auch bissel was aushalten und wegstecken können. Uhr habe ich abgeschafft, früher oder später hängt man nunmal mit dem Ärmel an ner Rauhputzwand, wenn man es eilig hat. :D

• Also stellt euch doch nicht so an.
    Das Motorola V980 ist erstens ein sehr günstiges und gut ausgerüstetes 3G Mobile und zweitens, welches kleine Klapp-Handy hat denn noch einen integrierten Mp3 Player?
    Auf jedenfall nicht viele.

Mich würde jedoch interessieren, ob ich auch Mp3´s per Kartenlesegerät übertragen kann oder ob Vodafone wieder irgendwas gesperrt hat, so das ich Mp3´s bei ihnen kaufen muss :rolleyes: ?

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• ALso ich finde die ganze Diskussion über das Menü voll übertrieben!
    Denn soll ich euch mal was sagen, dass juckt viele menschen da draußen gar nicht!
    Mich juckt es auch nicht mehr so und daher werd ich mir auch kein nokia mehr kaufen! Bei meinem 7650 nutze ich viele sachen nicht wirklich und naja es sieht auch nicht so gut aus!

Vielen Menschen ist es wichtig, dass sie gleich loslegen können und somit sind die voreinstellungen für internet usw viel wichtiger!

Nur bei euch "freaks" (nicht böse gmeint) spielt das eine wichtige Rolle, aber der normal verbraucher, kauft sich alle 2 Jahre ein Handy!

Mich würde aber auch interessieren, ob man dann per datenkabel oder so mp3 songs als klingelton verwenden kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!