eZiTap kostenlos bis 15. Oktober für P-Serie

• Ok, über "my-symbian" klappt es.

Aber irgendwie ist das Deutsche Wörterbuch nicht so der brüller oder?

Der hat ja noch nicht einmal die einfachsten Wörter.

Der zeigt bei mir trotzdem immer nur die englischen Wörter an, obwohl
    ich das Deutsche Buch registriert habe.

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Aber irgendwie ist das Deutsche Wörterbuch nicht so der brüller oder?
    Der hat ja noch nicht einmal die einfachsten Wörter.

Du musst während der texteingabe in eZiTap im Menü (links oben der kleine Pfeil) die "Primary Language" auf Deutsch stellen. Und bei der Gelegenheit vielleicht gleich noch das Tastaturlayout auch.

• Moin!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) :D
    Schau mal in die Beschreibung, die in der Mail mitkommt:

Du mußt bei eingeblendeter virtueller Tastatur links auf den Pfeil nach unten gehen (Menü) und dort unter "Dictionary" bei "Primary" die gewünschte Sprache auswählen. Secondary je nach Wunsch auf "English" oder "None" einstellen.

Feddisch :top:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Der zeigt bei mir trotzdem immer nur die englischen Wörter an, obwohl
    ich das Deutsche Buch registriert habe.

Tja, dann aber offenbar nicht ausgewählt. Dazu musst Du in der Tipp-Eingabemaske das Pulldownmenü (der kleine Pfeil links im Fensterbalken) aufrufen und dort unter Dictionary "German" auswählen.

Für mich bringt eZiTap trotzdem nichts, denn erstens bevorzuge ich ohnehin die Handschrifterkennung und zweites funktioniert es ausgerechnet in den zwei wichtigsten Programmen nicht: QuickWord und jText (dieses stürzt sogar ab).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• also wenn i9ch das jetzt richtig verstanden habe, muss ich auf kaufen gehen und dann meine daten eingeben ja? was kommt bei Symbian Device ID (IMEI)* rein wenn ichs fürs p800 haben will? in der listet stehen nur blackberrys?

*da nich durchseh* :rolleyes:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ok, nach dem gleich drei Leute auf meine Schusseligkeit hingewiesen haben,
    klappt es endlich. ;-)

Ich hatte mich durch die Einblendung "Selected Keyboard Deutsch" in
    die Irre führen lassen.

• Zitat

also wenn i9ch das jetzt richtig verstanden habe, muss ich auf kaufen gehen und dann meine daten eingeben ja? was kommt bei Symbian Device ID (IMEI)* rein wenn ichs fürs p800 haben will? in der listet stehen nur blackberrys?

Die Liste läßt Du auf N/A stehen, und als Symbian Device ID (IMEI) gibst
    Du die Kombination ein, die Du im FlipClosed-Modus mit *#06#
    erhälst.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    mist ... ich hab mein p800 ja noch nicht, das kommt ja erst =( ...

Wenn möglich frag den Verkäufer doch, ob er Dir vorab die IMEI mitteilen kann. Dann kannst Du die Software schon mal online ordern, downloaden und die Registriercodes notieren.

Gruß, Diet

• mmh ja das hätte ich gester nmachen können, nur arbeitet dieser tagsüber und ich habe gleich feirabend und vor montag kein internet mehr =( ... hätte ich mal eher dran denken sollen

edit: so hab den verkäufer mal kontaktiert ... vielleicht klappt es ja noch *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!