@ M.Nützlich
Leider wird nicht für jedes S65, soweit mir bekannt, diese Variante auf FW 16 upzudaten angeboten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ M.Nützlich
Leider wird nicht für jedes S65, soweit mir bekannt, diese Variante auf FW 16 upzudaten angeboten!
Also wenn das Gerät tatsächlich seinen Dienst nicht verrichtet, dann hast Du natürlich Anspruch auf ein funktionierendes Ersatzgerät, keine Frage.
Das mit der Firmware 16 würde mich jetzt auch mal interessieren. Für die Variante A103 scheint es laut dem Download-Center nur die 12er zu geben, aber die läuft bei mir ja auch stabil.
Wäre ja mal sicher interessant auf einen Blick zu sehen welche Versionen besonders oft hier von den Forenmitgliedern als Fehlerhaft beschrieben werden.
Ich habe Variante A 102 mit FW 12
.... Variante A103 mit FW V12 ....
Termine werden in der Terminliste zum Teil doppelt angezeigt.
Löscht man einen Doppeleintrag, lässt sich der Kalender und die Terminliste nicht mehr aufrufen - nach Neustart des Handies, ist der Termin komplett weg....
Just my 2 cent ....
wann wird es den eine möglichkeit geben das handy upzudaten??
Also als genial kann ich leider die Qualität nicht bezeichnen.
Mein S65 wurde vor 4 Wochen schon mal getauscht - guter Service von Siemens, keine Frage.
Mein jetziges mit der FW14 hat folgende Fehler:
- das Gerät schaltet sich während des Betriebes aus (z.B. beim telefonieren, SMS schreiben, neuen Eintrag im Kalender)
- die Bilder der Kamera sind unscharf/undeutlich, obwohl ich schon die höchste Bildqualität eingestellt habe
- das ausgetauschte Gerät hatte schon einen Kratzer auf dem Display als ich die Schutzfolie entfernt habe. Außerdem war auch Staub auf dem Display innen
- das Gerät hängt sich auf und nur ein kompletter Neustart bringt das Ding wieder richtig zum laufen
- der Joystick ist nicht mittig in der Ruhestellung, das erschwert das navigieren im Menü
Ich kann natürlich auf ein FW Update warten und hoffen, dass die Softwarefehler behoben werden. Aber für ein so teures Gerät kann man doch auch etwas mehr erwarten, oder? Seit dem S25 hatte ich alle Modelle der S-Serie. Aber dieses ist mit Abstand das schlechteste. Da kann ich auch noch so ein Siemens Fan sein, ich kann die Qualitätsmängel nicht übersehen.
Gruß
Matze
@ Humax,
das hört sich ja wirklich übel an. Man sollte ja annehmen das die vor dem Rausschicken eines Ersatzgerätes das Teil auch testen und prüfen. Mein Eindruck was die Qualitätsstandards betrifft ist etwas getrübt. Aber eine halbwegs gute Werbeabteilung haben sie ja offensichtlich... :flop:
In deinem Fall ist ja selbst ein Update (so es irgendwann kommt, und unsere Hoffnungen und Erwartungen nur ansatzweise befriedigt) nicht ausreichend.
Ich habe FW 16 bei A 103 drauf. Alles nach einem S65 - Tausch.
Ich war begeistert, denn meienr Meinung nach war das Menü etwas schneller und auch stabiler. Aber nein, was musste ich feststellen? Das Ding hat sich shcon wieder einige Male aufgehängt, so dass nur ein Akkuabziehen einen Neustart brachte. Es passierte immer bei Photosschiessen oder Videomachen.
Aber ansonsten bin ich mit der FW zufrieden. Hatte als Referenz bloß FW 12.
Und wenn mich net alles täuscht, hält der Akku auch etwas länger.
Hi,
S65 V103 Fw16100
Suuuuper 0 Probleme und viel schneller als FW 12 oder Fw14
Gruß Gargoil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Hi,
S65 V103 Fw16100
Suuuuper 0 Probleme und viel schneller als FW 12 oder Fw14
Gruß Gargoil
Wo bekomm ich das?? Kann ich das bei Siemens runterladen und selbst updaten?? geht es auch mit bluetooth oder nur mit Datenkabel?? ... Wollte mir morgen das S65 holen von nem TT user aber hier schreiben manche richtig mieses darüber!!
Gruss,
tomi2412
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!