Auch mit BT hab ich keine Probs. Ich hab nen B-Speech Elect. Das Pairing klappte auf Anhieb und in der täglichen Nutzung funzt es so, wie es soll.
Gruß Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit BT hab ich keine Probs. Ich hab nen B-Speech Elect. Das Pairing klappte auf Anhieb und in der täglichen Nutzung funzt es so, wie es soll.
Gruß Torsten
Die Bluetooth-Übertragungsrate hat sich von FW14 auf 16 nahezu verdoppelt (von ~8 auf ~ 15,5 kps)...
Wenn ich das gleiche mit meinem Siemens Headset behaupten könnte wäre ich schon um einiges zufriedener. Bei mir schaltet sich das S65 dann nach einer Weile einfach ab. Und das es von vornherein mit Headsets andere Firmen inkompatibel zu sein scheint spricht auch für sich…
ZitatOriginal geschrieben von TotoK
Gruß Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!