Re: Ich nehm alles zurück ...
@Öle: Iss klar... Wenn jetzt noch die URL und das Bild passen würden, könnte man ja fast dran glauben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ich nehm alles zurück ...
@Öle: Iss klar... Wenn jetzt noch die URL und das Bild passen würden, könnte man ja fast dran glauben
Re: Re: Ich nehm alles zurück ...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Petze :D.
Außerdem scheint die Satire ja bereits von der Realtät eingeholt worden zu sein, siehe Beitrag von DUSA-2772.
Schockiert ;), Öle
So, hab die Kiste jetzt mit einer Briefschlitzhöhe von 140cm über Boden hängen. Und wen es noch interessiert....mittig unter der Außenlampe
Danke für Eure Hilfe :p
Der Vollständigkeit habe ich auch nochmal nachgemessen. Unser Briefschlitz befindet sich 92 cm über festem Bodem (in der Tür integriert) und damit ziemlich genau 38,92 Meter über NN.
MfG BigDaddy
Deutschland hat echt nen Normierungsproblem!
&
Was nen hässlicher Briefkasten!
Auf jeden Fall würde ich einen Briefkasten so anbringen,daß man den Kasten zu Silvester locker abnehmen kann!Wo nichts ist kann nichts kaputt gemacht werden.
Meiner ist aus Edelstahl....Sylvester kann ich dann vorsichtshalber den Deckel zuschweißen
Unserer aus Gusseisen
Da kann kommen was will
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Unserer aus Gusseisen
Da kann kommen was will
Unser auch...aber der Schwachpunkt ist das Schloss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!