T630 - Hat Netz, aber kann nichts empfangen ?!

• Hallo !

Vor einigen Monaten hab ich bei O2 ein Vertrag abgeschlossen mit dem T630, hab das Handy meiner Freundin gegeben, sie betreibt es mit einer O2 PrePaid Karte. Es lief einwandfrei, immer ohne Probleme.
    Jetzt gibts allerdings ein Problem ...
    Das Handy hat zwar Netz, aber wenn ich sie anrufe, geht die Mobilbox dran.
    Wenn ich ihr ne SMS schreibe, kommt sie nicht an.
    Schaltet man das Handy aus und danach wieder ein, dann trudeln die SMS wieder ein. Allerdings schreibt man ein paar Stunden später wieder SMS dann werden diese wieder nicht empfangen, also wieder das selbe, Handy aus und wieder an, und schon werden sie wieder empfangen.
    Woran kann das liegen ?
    Das kann ja nicht sein, dass das aufmal probleme gibt mit dem Empfang von SMS und sogar anrufen?!

MfG Benni

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• kann sie Anrufe zu dem Zeitpunkt absetzen, wenn deine SMS nicht ankommen?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Na klasse is nich wahr. Beim T68i hatte ich das auch, ich hab extra nachgefragt ob der Fehler bei dem T630 nichmehr auftaucht und da kam, neee das funktioniert alles prima ... Also kann ich das Dingen auch gleich im Shop am besten umtauschen lassen ?
    Oh man ... Ich glaub das war dann das letzte Sony ........

• Eher das letzte Ericsson.. das ist Ericssons berühmt-berüchtigter "Kein Netz"-Bug. Mein T39m leidet übrigens auch drunter (was allerdings meine Begeisterung für Ericsson nicht mindert..)

• Was ich aber nich versteh, warum das ne ganze Zeit lang tat und jetzt aufeinmal nich ...
    Und wie beim T68i steht auch nich da das es kein Netz hat ...
    Also sieht aus wie immer ...

• Aber der alte KN-Bug kommt bei den neuen S/// Geräten eigentlich nicht mehr vor.
    Bring das T630 einfacxh mal zum Händler oder SP, Garantie hast du ja sicher noch drauf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Schon komisch ...

Naja wie gesagt beim T68i hatte ich sowas auch mal.
    Aber naja ...

Werd das dann wohl mal wegbringen ...
    Und dann auf besserung hoffen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!