SX1 IMAP-E-Mail geht nicht zu löschen

  • Hallo.


    Habe folgendes Problem. Wenn ich E-Mails von meinem IMAP-Account abgerufen habe und diese dann wieder - nur vom SX1 - löschen will, geht das nicht.
    Ich kann die E-Mail(s) auswählen und auch löschen; werde braf gefragt, ob nur im SX1 oder auch auf dem Server; ich sage "nur auf SX1" und nichts passiert.


    Nach einem neuerlichen Abruf der E-Mails, werden diese zwar gelöscht aber dann kommen gleich die Neuen wieder rauf.


    Weiß jemand Rat?


    Beste Grüße

  • Moin,
    das ist (leider) normal beim SX1. Die Mails werden immer nur beim nächsten abrufen der Mails gelöscht.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Re: SX1 IMAP-E-Mail geht nicht zu löschen



    Ich weiß Rat. Du nimmst eine Spitzhacke und hackst damit 24 bis 35 mal direkt auf das SX1 ein. Es sollte dann unbrauchbar sein. Den Restschrott übergießt du am besten mit Säure und wenn dann noch was übrig bleibt - VERBRENNEN!! und die Asche bringst du dann zu Siemens und sagst einfach: "Das hat es von ganz alleine gemacht, als ich grade eine SMS abschicken wollte."


    Da Siemens die Problematik um das SX1 sicherlich nicht entgangen ist, werden die im Bereich Smartphone sicher so einiges für möglich halten und dir einfach ein neues geben.


    Nachdem du festgestellt hast, das ein neues SX1 genauso schlecht funktioniert, kannst du wieder damit anfangen mit der Spitzhacke drauf einzuschlagen usw...


    So hast du immer etwas zu tun, und kommst gar nicht mehr dazu an den Bug mit den E-Mails zu denken. So einfach ist das. ;)


    Hogar

  • Moin,
    da hat aber mal wieder jemand seinem Unmut freien Lauf gelassen... ;)
    Sehr konstruktiv war das aber nicht gerade. :rolleyes:
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!