Wer schaut eigentlich "sex and the..."?

• Chevygnon: hast recht, hab mir zwar coupling nicht angeschaut aber kommt wirklich aus england. wurde im trailer erwähnt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Männer wollen aus «Sex and the City» Frauenwünsche erfahren

Wahrscheinlich ein treffendes Argument ;) :p

Männer wollen aus «Sex and the City» Frauenwünsche erfahren

Unterföhring (AP) Männer sehen «Sex and the City» als lehrreich an. Sie schalten die ProSieben-Serie vor allem deshalb ein, um herauszufinden, was Frauen in Sachen Erotik wirklich bewegt. Das hat eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Senders ergeben. Frauen sehen die amerikanische Serie vor allem deshalb an, weil sie den New Yorker Lifestyle mögen, der darin gezeigt wird, wie ProSieben am Montag erklärte.

Die Erlebnisse der Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihrer drei Freundinnen haben auch Vorbildfunktion: Mehr als 40 Prozent der männlichen Zuschauer würden selbst gerne so ungezwungen mit dem Thema Sex umgehen wie die vier New Yorkerinnen. Männer mögen außerdem den trockenen Humor der Sendung und finden die Kombination aus Sex und Comedy gut.

Das Thema Sex ist den weiblichen Zuschauern dagegen viel weniger wichtig: Nur 20 Prozent gaben an, die Serie aus diesem Grund einzuschalten. Die mit Abstand beliebteste Figur in «Sex and the City» ist Carrie Bradshaw, dargestellt von Sarah Jessica Parker. Rang zwei belegt die sexbesessene PR-Lady Samantha (Kim Cattrall), gefolgt von der wohlerzogenen Galeristin Charlotte (Kristin Davis) und der ehrgeizigen Anwältin Miranda (Cynthia Nixon). Am schlechtesten schnitt Carries Traummann Mr. Big ab. Die neue Staffel startet am Dienstagabend um 21.15 Uhr.

Bei der Untersuchung wurde die neue Forschungsmethode forsa omniNet angewandt. Bei der Ausstrahlung von «Sex and the City» wurde 99 Nutzern der Sendung zwischen 14 und 49 Jahren ein Fragebogen direkt auf ihren heimischen Bildschirm gespielt, auf dem sie Fragen zum Image der Serie beantworteten.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/020902/12/2xsqj.html

• Ich kann der Serie nichts abgewinnen.
    Dafür ist sie zu sehr fokussiert auf ein Thema: Sex!
    Und wie das Thema behandelt wird finde ich etwas arg künstlich und übertrieben.

Habe mir ein paar Folgen angeschaut und fand sie allesamt nicht gut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• SATC rockt!

Allerdings nicht in der deutschen Übersetzung.
    Ich kann nur empfehlen, daß Ihr Euch mal eine Originalversion saugt: Ich jedenfalls finde die Wortspielereien und Insider-Jokes hochgradig interessant und witzig...

Aber wirklich hochklassiges US-TV-Entertainment (The Sopranos, SATC, ER ...) wird in D wahrscheinlich immer nur ein Nischendasein führen...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Etwas OT.

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    SATC rockt!
    Aber wirklich hochklassiges US-TV-Entertainment (The Sopranos, SATC, ER ...) wird in D wahrscheinlich immer nur ein Nischendasein führen...
    Herzlichst, Tobsen

Der für den Sendeplatz der Sopranos zuständige Mann beim ZDF sollte wirklich ins Heer der Arbeitslosen entlassen werden. War sicherlich teuer im Einkauf und wird dann sinnlos versendet.

• ICH gucke auch SATC! Ich oute mich deshalb, weil IMHO diese Serie verdammt gut gemacht ist, das Thema "Sex" ziemlich gut auf humorvolle Weise dargestellt wird und weil der Humor genua meine Kragenweite ist!

:top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ganz ehrlich - mir reicht die Vorschau um zu sehen, dass die Sendung nur aus Klischees und SEX besteht. Eindeutig zu niveaulos !
    Aber so haben die Kiddies auch was zu gucken :flop:

Es gibt imho bessere Sendungen - die ist meiner Meinung nach eindeutig überflüssig.

Gruß,
    Dominik

• @ AdministratorDr

ich hab mich auch schon gewundert warum der "kleine" alpha noch nicht ins Bett musste :D

@ alpha

Ich hab wieder herzlich gelacht ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!