Heut geht ja ne neue Staffel der Serie auf Pro7 an den Start. Läuft 21.15 Uhr. Möcht jetzt garnicht über das Niveau der Serie plaudern, würd mich aber mal interessieren wer die Serie noch schaut?!
Find die wirklich sehr unterhaltsam & witzig.... und irgendwie
fragt man sich immer ob frauen in den dreißigern wirklich so drauf sind...
Wer schaut eigentlich "sex and the..."?
-
-
-
Als sie letztes Jahr angelaufen ist, fand ich die Serie ganz gut .
Aber nach und nach hat das nachgelassen (lief ja auch als Wdh. wieder, oder?)
Ich schaus mir nachher mal an . -
Entweder seit ihr W oder schwul!!
Son ein schwachsinn kann mann doch nicht anschauen!!!!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Entweder seit ihr W oder schwul!!Son ein schwachsinn kann mann doch nicht anschauen!!!!:confused:
da schliesse ich mich an.. voll langweilig.. wen nix anderes kommt, wird die ps2 angemacht, aber der mist ist mir zu blöd
ecki
-
Re: Wer schaut eigentlich "sex and the..."?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wer schaut eigentlich "sex and the..."?
Meintest du nicht eher vielleicht "... and the City?"
Würde mehr Sinn machen, wenn schon verstümmeln -
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Entweder seit ihr W oder schwul!!Son ein schwachsinn kann mann doch nicht anschauen!!!!:confused:
Den zusammenhang versteh ich nun nicht ganz?!
Wenn ich schwul wär (was Dir aber auch wirklich sowas von egal sein kann) würd ich mir wohl lieber ne sendung mit kerlen als mit Frauen anschaun...aber vieleicht spielst du noch mit barbie puppen -
Ist doch garnicht schlecht, um sich nebenher berieseln zu lassen. Sämtliche Klischees werden abgebildet - macht doch Laune, sich auch mal über "wirkliche" Probleme der Mensch(in)heit zu amüsieren.
Mit schwul oder ähnlichem hat das überhaupt nichts zu tun - aber gut, dass jemand diesen abgedroschenen Spruch abgelassen hat. Ein Hoch auf die Niveaulosigkeit mancher User.
Der Stefan...
-
Wenn der fragliche User den ersten Teil seines Nicks gegen "Hinter" austauscht und hinten ein "L" einfügt, dann paßt das...
Ansonsten muß ich allerdings sagen, daß ich der Serie nicht viel abgewinnen kann. Ist mir vielleicht einfach zu sexistisch - nur von der falschen Seite her. Wenn ich Neurosen von Frauen in den 30ern sehen will, dann schaue ich entweder Ally an (das ist dann wenigstens wirklich witzig), oder ich mach den Fernseher aus und schaue neben mich...
-
Sorry Jungs.. aber mir gefällts richtig gut
Wieso? Keine Ahnung. Im TV hab ichs leider nie angeschaut (kam zur falschen Zeit), aber auf DVD hab ich sie alle schon gesehen. Ok, meine Freundin wollte sie unbedingt haben, aber ich schaue immer gerne mit. Sehr witzig, sehr Klischee-behaftet, nette Unterhaltung ein par Lacher, was will man(n) mehr?
... aber an Home Improvement kommts natürlich nicht ran, aber das schaut mein Mädel auch gern mit mir
cia The-spY
-
Sex and the City oder: Was Frauen wollen
Tja...habs auch grad geschaut, erschreckend wie die Weiber da selbst in der Serie altern *grusel*
Irgendwie war heut net so prall (in jeder Hinsicht :D).
Ansonsten nett ums so nebenbei zu schaun halt.
Meine Freundin (geht auf die 30 zu) mag die Serie allerdings garnicht, mag sein sie hat Angst zu werden wie die Mädels daWas ist eigentlich mit "Coupling"? Hat das auch noch jemand geschaut?
Frage am Anfang: Is das ne britische Serie?? Kam mir aufgrund des öhm...seltsamen Humors und der Optik und natürlich wegen der seltsamen Leute die da mitspielen so vor.Ich fands jedenfalls absolut öde. 1-2 kleine Kalauer ansonsten absolut langweilig. :flop:
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!