Wer schaut eigentlich "sex and the..."?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    In der Serie finden in erster Linie Frauen etwas, was sie im normalen Leben, das geprägt von Scheidungen, Patchworkfamilien und der Isolierung des Einzelnen in der Masse ist, nicht mehr so häufig erleben bzw. ihnen wird ein Ausweg gezeigt.

Wie - die Serie hat den Frauen klar gemacht, dass sie in und mit ihrem Beziehungsselbst solange unglücklich bleiben, wie sie nicht auch in ihrem originären Selbst sicher stehen können? :eek:
    Dann hätten die AutorInnen ja mehr von C.G. Jung verstanden, als ich jemals zu wagen geglaubt hätte :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Edit: Und Taschentücher brauchten wir doch nicht!

Wie kann man nur so kaltherzig sein, wenn der edle Ritter in Paris auftaucht? :D:D tststststs

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    echt ? :confused:
    welche denn (hab da nämlich eine sinn)

Jap - und zwar im "John Doe", das ist in der Rotebühlstraße.

• Finde ich gut, dass doch so viele Männer die Serie geguckt haben :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Finde ich gut, dass doch so viele Männer die Serie geguckt haben :D

Weshalb denn?! Fast jeder meiner Freunde guckt(e) :( SATC.
    Das ist schon so ´ne art Kult geworden... ein Kumpel hat sich schon das Angebot vom ProSieben -Shop zugelegt :confused: Denke mal, dass er die Tasche seiner Ma oder seiner zukünftigen Freundin schenken wird :D

Fand das Ende sehr gelungen und es stimmt mich auch ein wenig traurig, dass es jetzt alles vorbei sein sollte.
    Jedoch: Bitte keinen SATC Film!!! Das würde IMHO die Serie nicht im Geringsten wiederspiegeln...

Dann lieber ´ne 7. Staffel, was aber jedoch wohl auch nicht passieren wird...
    ...was im Endeffekt nicht schlecht ist, da es ein offenes Ende gab und sich jeder mit seiner Fantasie ausmalen kann was noch geschehen wird/soll!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hallo,

also ich hab Sex and the City auch des öfteren geschaut.

Meine Freundin hat sich vor ca 3 Monaten das Set gekauft, damals aber noch mit der alten Tasche war ein Picard Handcase.
    Jetzt werd ich mal schauen wo ich für sie die 6. Staffel herbekomme.

Gruß Mountain

• wenn jemand von euch weiss, wo man die sets günstig zu kaufen bekommt, wäre ich für einen tip dankbar!

gruß,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    wenn jemand von euch weiss, wo man die sets günstig zu kaufen bekommt, wäre ich für einen tip dankbar!

Amazon.de ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!