Wer schaut eigentlich "sex and the..."?

• habe jetzt nicht alles gelesen hier, drum: hat schon jemand darauf hingewiesen, dass scrubs um längen besser ist?

ansonsten schau ich sex and the city halt auch mit an, weils meine frau sieht und finds so lala. gerade die erste folge der neuen staffel gestern fand ich etwas uninspiriert.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ist doch garnicht schlecht, um sich nebenher berieseln zu lassen. Sämtliche Klischees werden abgebildet - macht doch Laune, sich auch mal über "wirkliche" Probleme der Mensch(in)heit zu amüsieren.

Mit schwul oder ähnlichem hat das überhaupt nichts zu tun - aber gut, dass jemand diesen abgedroschenen Spruch abgelassen hat. Ein Hoch auf die Niveaulosigkeit mancher User.

Der Stefan...

heiho... ich finde, die sendung scheint wirklich für frauen und schwule gemacht zu sein....

von meinen schwulen bekannten (sogar mein schatzi *jammer*) und meinen kolleginnen schaut das wohl jeder...nur von meinen hetenfreunden iss keiner dabei...

nur ich bin dagegen wohl immun... naja, dafür stehe ich auf buffy und angel... hhm.. eher auf angel... aber buffy ist schon ein geiles weib... jetzt schweifen wir aber ab...

auf jeden fall: sitc ist ganz sicher auch für schwules publikum gemacht!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Also ich habe mir damals mal vor Monaten die Sendung angeschaut, weil meine Ex-Freundin (damals noch Freundin) diese extrem gern geschaut hat. Ein paar mal fand ich's auch einigermaßen unterhaltsam, aber auf Dauer könnte ich mir das nicht antun, schon allein wie oft und auf welche Weise da das Thema Sex präsentiert wird, gefällt mir nicht. Und bei meiner Ex hatte ich damals (als es dann langsam in die Brüche ging) auch irgendwie das Gefühl, dass sie sich immer mehr in Richtung der Charaktere entwickelte. Jedenfalls ist die Sendung für mich zu oberflächlich und - auch wenn Frauen meinen, sie spiegele die Realität für sie wider - für mich realitätsfern.

Coupling dagegen habe ich neulich durch meine neue Freundin kennengelernt (leider nur noch die letzte Folge) und habe mich herrlich amüsiert. Die Art von Witzen (britischer Humor?) und die ganzen lustigen Situationen konnten mich wirklich gut zum Lachen bringen - und ich bin eigentlich sonst eher ein Serienhasser.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo!
    Ich glaub, ich hab das hier in dem THread auch schon mal irgendwo gesagt, bin aber gerade zu faul zum Suchen ;-)
    Jedenfalls ist SATC "perfekt" auf die Frau von Heute ausgerichtet: Sex, Schuhe und Probleme mit Freundinnen beim Essen, Trinken, Feiern besprechen. Leicht übertrieben, trifft aber die Realität doch ein wenig.
    Frauen reden nun mal untereinander anderes miteinander als Männer, gerade was Probleme mit dem Mann etc. angeht. Ich erinner mich an viele Gespräche mit meinen besten Freundinnen, die sehr ähnlich sind/waren wie die von Carrie und co. (ja, ich gebs zu). In der Serie wird dann halt etwas übertrieben, wie immer im TV.
    Und den SHopping-Tick haben auch viele Frauen. Ist doch auch kein Ding. Einkaufen ist halt toll ;)
    Ich mag die Serie und werde mir auch die letzte Staffel komplett angucken. Und ich steh dazu ;)

Tschööööööö
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• In Stuttgart gibt es übrigens sogar eine Bar, in der SATC jeden Dienstag auf einer Großleinwand gezeigt wird. Und ja, es sind hauptsächlich Frauen dort, die es sich anschauen - aber damit habe ich kein Problem ;) :D

• .......
    Hülfäää :D

[Poppen in der Stadt]

Meine Frau flippt aus....unser Video hat gerade das Band mit der Folge von letzter Woche (09.11 ) "gefressen.

Hat jemand die Folge irgendwo liegen ? ;)

yox

Nix..............

• Wollte auch mal meinen Senf dazugeben (wie so oft :D ).
    Ich finde die Serie wirklich :top:
    Seit meine Freundin sich einmal durchgesetzt hatte, dass wir SATC anstatt Championsleague (ja Jungs, genau ;) ) gucken, finde ich diese Serie echt super lustig und interessant.

Zur aktuellen Staffel. Samantha hat Brustkrebs :( , Carrie geht wahrscheinlich in der nächsten Folge nach Paris, Miranda wohnt mit Mann und Sohn in Brooklyn und die Süße *schwärm* hat ein behaartes Baby :D

Schade, dass es bald zu Ende ist :(

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ja, das Ende wird so langsam eingeläutet. Ich find es auch irgenwie schade, dass es bald vorbei ist.
    Ging mir damals bei der Ally McBeal Serie ähnlich .... :(:D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Heute ist die letzte Folge :( Und sie wird celebriert wie keine andere zuvor... :D

Ich denk ja, dass sie mit MR. Big zusammenkommt. Ein richtiges Weihnachtsende *schmacht*

Viel Spass beim Gucken!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!