Tja, Mekong. Will zwar nix verraten, aber es wird superaufregend und emotional in der letzten Folge!!!
Ich konnte nicht wiederstehen und habe den Schluss schon (zufällig) in England im Fernsehen vor ca. nem halben Jahr gesehen!
Wer schaut eigentlich "sex and the..."?
-
-
-
Gut, dann muss ich vielleicht doch Taschentücher bereitstellen... Bei mir wird nämlich mein ganzer weiblicher Freundeskreis in wenigen Minuten auftauchen und wenn es wirklich so emotional wird... Ohoh!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
In Stuttgart gibt es übrigens sogar eine Bar, in der SATC jeden Dienstag auf einer Großleinwand gezeigt wird. Und ja, es sind hauptsächlich Frauen dort, die es sich anschauen - aber damit habe ich kein Problem^
echt ? :confused:
welche denn (hab da nämlich eine sinn) -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Gut, dann muss ich vielleicht doch Taschentücher bereitstellen... Bei mir wird nämlich mein ganzer weiblicher Freundeskreis in wenigen Minuten auftauchen und wenn es wirklich so emotional wird... Ohoh!Taschentücher sind zwingend notwendig!!!
-
Ich bin einer von denen, die nie eine komplette Folge von "Sex in the City" gesehen habe. Ich finds nur irgendwie erschreckend für unsere Gesellschaft, dass man den Eindruck bekommen könnte, manche Frauen haben wirklich diese bescheuerte Serie gebraucht, um sich sexuell zu emanzipieren
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich bin einer von denen, die nie eine komplette Folge von "Sex in the City" gesehen habe. [...]Daher ist dein Urteil:
Zitat[...] bescheuerte Serie [...]
auch etwas vermessen
um mich nicht unnötig zu wiederholen, verweise ich auf
meinen Beitrag aus dem Monat Februar 2004
Cheers, Laubi
-
Mit "bescheuert" meinte ich allgemein den unangemessen Hype um die Serie. Mich schreckt so ein übertriebener Hype grundsätzlich ab. Wie manche darüber reden, könnte man ja glatt meinen, SITC wäre die größte Errungenschaft der Emanzipation, was natürlich Blödsinn ist. Es ist nur eine TV-Serie. Ob die gut ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich hab eigentlich genug mit den Tücken von Frauen zu kämpfen, ich hab nicht noch ein Bedürfnis, mir das noch zusätzlich im TV zu geben
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich hab eigentlich genug mit den Tücken von Frauen zu kämpfen, ich hab nicht noch ein Bedürfnis, mir das noch zusätzlich im TV zu geben:top: :cool:
-
Hat zwar nix mit Sex and the City zu tun (oder doch?!?!) aber wer auf ähnliche Fernsehunterhaltung, jedoch mit Männern, steht, sollte sich ma Manchild, heisst auf Deutsch wohl "Späte Jungs" reinziehen. Am besten mit ein paar Kumpels, guten Habanos und ordentlichem Single Malt.
Ich glaube, so kann man auch als Mann das "SATC-Gefühl" erleben :D:D:D
Charlie
-
Heute wurde doch mal wieder deutlich, was SATC eigentlich aussagen will und zwar, dass man nach tausend Pleiten, Pech und Pannen am Ende doch den Partner und das Glück seines Lebens findet! In der Serie finden in erster Linie Frauen etwas, was sie im normalen Leben, das geprägt von Scheidungen, Patchworkfamilien und der Isolierung des Einzelnen in der Masse ist, nicht mehr so häufig erleben bzw. ihnen wird ein Ausweg gezeigt.
Sex, Shoppen und Party sind zwar auch Themen der Serie, allerdings ist doch dieses Thema zwischen den Zeilen (davon versteht ihr MÄnner ja nichts) das von mir angesprochene.In diesem Sinne: Gute Nacht!
MekongEdit: Und Taschentücher brauchten wir doch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!