Erfahrungen mit www.mobilebomber.de

• hab mir jetzt ein e71 um 383 inkl. versand nach ö bestellt.
    hoffentlich haben die sich gebessert.

• Hi, und wie hat es bei dir geklappt?
    ich habe mir auch vor einigen Wochen dort das E71 bestellt bei mir hat es 2 Tage gedauert dann war es das gute stück da..
    Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von E71fan
    Hi, und wie hat es bei dir geklappt?
    ich habe mir auch vor einigen Wochen dort das E71 bestellt bei mir hat es 2 Tage gedauert dann war es das gute stück da..
    Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!

Bevor ihr so eine masche versucht, meldet euch mit eurem richtigen Namen an und postet ein paar Schnäppchen - alles andere hinterläßt einen schalen Beigeschmack

• Hallo,

Handy am Donnerstag 27.11.08 gegen Abend bestellt, Samstags 29.11.08 gegen 10 beliefert worden.

Preis spitze, sehr schnelle Lieferung, erstklassig, bin sehr zufrieden.

War allerdings auch per Nachnahme, weil mir Überweisungen etc. immer zu lange gehen.

Grüße

• ne freundin hat mich auf den Laden aufmerksam gemacht, weil sie dort auch bestellt hatte

kam mir zuerts auch Spanisch vor, weil er ja bei manchen handys ebay preise hat.
    mein wunschhandy war so ca 10€ (inkl. versand!) billiger als der billigste Händler bei ebay !

Freitag 3.4 bestellt per Vorkasse & gleich bezahlt
    Dienstag 7.4 Geld eingang bei den (per Mail erhalten)
    Dienstag 7.4 Paket verpackt & verschickt (per Mail erh.)
    Dienstag 7.4 eine SendungsID erhalten (per Mail)
    Donnerstag 9.4 Paket erhalten (DHL)

alles in einem Super :)
    Keine Probleme gehabt & sehr günstig

• Hab dort ebenfalls bestellt,
    vorsichtshalber per Kreditkarte bezahlt, falls etwas schiefgeht.
    Gab allerdings keine Probleme.
    am 13.07. bezahlt und bestellt und gestern war die Lieferung da.
    Da gibts nix zu meckern.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Habe jetzt auch dort für die Freundin ein Samsung-Handy bestellt. Kam heute an, die Verpackung war bereits geöffnet (gebrochenes Siegel). Am Telefon meinten die, das sei normal, da die Funktionstests durchführten, bevor die die Geräte verschicken - schon sehr komisch in meinen Augen.
    Naja, werde das Gerät jetzt zurückschicken und ein neues verlangen, mal sehen, ob das alles problemlos ablaufen wird.

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Habe jetzt auch dort für die Freundin ein Samsung-Handy bestellt. Kam heute an, die Verpackung war bereits geöffnet (gebrochenes Siegel). Am Telefon meinten die, das sei normal, da die Funktionstests durchführten, bevor die die Geräte verschicken - schon sehr komisch in meinen Augen.
    Naja, werde das Gerät jetzt zurückschicken und ein neues verlangen, mal sehen, ob das alles problemlos ablaufen wird.

Seit wann werden Geräte vom Verkäufer angegrabscht?
    Sowas ist nicht seriös, die Geräte durchlaufen generell Funktionskontrollen vor dem Verlass der Fabrik, so ist zumindest mein Kenntnisstand

• Ja, das denke ich auch.
    Mal sehen, wie das neue Gerät wird. Wenn die Verpackung wieder geöffnet wurde, wird halt woanders bestellt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!