jeder der hier nach Informationen sucht, sollte sich im Werbe mal den SXG75 Thread reinziehen
mobilebomber --> nie wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jeder der hier nach Informationen sucht, sollte sich im Werbe mal den SXG75 Thread reinziehen
mobilebomber --> nie wieder!
Kann mich BP nur anschliessen. Nie wieder bei mobilebomber, und wenn es was umsonst gibt!!! => SXG 75 :mad:
Moin,
ich habe auch ein SXG75 von Ihm ersteigert. Die Bewertungen habe ich mir vorher durchgelesen, es war also klar, dass es a bissl dauern kann.
Zwischen Auktionsgewinn und Lieferung sind ca. 2 Wochen vergangen, fand's noch i.O.
Gruß
Ich finde das gar nicht in Ordnung, 2 Wochen sind wirklich viel zu lange, und es ist wirklich eine Frechheit, auf Ebay Ware zu verkaufen, die man angeblich auf Lager hat, und diese in wirklichkeit noch gar nicht hat!
Das kommt leider viel zuhäufig vor, und sollte mal gesagt werden, damit jemand anderes wenn er den Thread findet bescheid weiß.
Man sollte evtl. mal über einen Thread nachdenken wo die Namen bzw. Firmen drin stehen, die immer schon ihre Ware verkaufen bevor diese aus Lager ist, und man dann so extrem lange Wartezeiten hat. Dort sollte niemand angeprangert werden, doch ich finde es nur fair für jeden der bestellt und dann bescheid weiß.
Ich würde nämlich lieber irgendwo 5,- € mehr bezahlen, und meine Ware innerhalb von 3 Tagen habe statt, ein paar Euro günstiger und dann 2 Wochen darauf zu warten.
MfG Jens
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
ich habe auch ein SXG75 von Ihm ersteigert. Die Bewertungen habe ich mir vorher durchgelesen, es war also klar, dass es a bissl dauern kann.
Zwischen Auktionsgewinn und Lieferung sind ca. 2 Wochen vergangen, fand's noch i.O.
Gruß
Dann findest du es auch in Ordnung dass weder auf Mails noch paypal-Beschwerde (gut mein Geld habe ich zum Glück wieder) eine Antwort kam?
So was gehört sich nicht!
Letzte Woche hatte ein Siemens A70 immerhin acht Tage benötigt, bis es bei mir war (trotz Überweisung am Tag der Bestellung). Halte ich aber für gerade noch verschmerzbar.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Dann findest du es auch in Ordnung dass weder auf Mails noch paypal-Beschwerde (gut mein Geld habe ich zum Glück wieder) eine Antwort kam?
So was gehört sich nicht!
Keine Antwort auf eMails find ich natürlich auch nicht in Ordnung. Das habe ich aber auch nicht geschrieben.
Ich habe eine Geldeingangs- und eine Versandbestätigung erhalten, inkl. Tracking-Nr., das macht nicht jeder. Durch diese automatischen Benachrichtigungen hing ich die 2W nicht völlig in der Luft.
Bevor ich bei eBay shoppe, schaue ich mir die Bewertungen an, vor allem, wenn es wie hier über 100 nicht positive Bew. im letzten Monat waren. Fast alle davon haben lange Lieferzeiten genannt, also habe ich gewusst worauf ich mich einlasse.
Für mich war's i.O.
Ansonsten gebe ich Euch recht, die Ware soll erst angeboten werden, wenn Sie auch im Lager ist. Der im SXG Thread aktive Alternativhändler hatte die Geräte übrigens bei Nennung des Angebots auch noch nicht im Lager...
Das mit den Schnäppchen ist leider häufig ein Nervenkitzel, vor allem bei eBay.
Gruß
Hat schon einmal jemand einen Vertrag über mobilebomber abgeschlossen? Geht mir speziell um einen Genion Card S mit Handy, der ja keine Laufzeit hat. Als Anbieter wird telco angegeben.
Danke für jegliche Erfahrungen.
reichen dir die aktuellen Erfahrungen nicht?
Ich kann vor dem Verein nur warnen!!!!!!!!!!!
Habe ein Siemens EL71 und SXG75 sowie drei mal TomTom mobile bestellt. Sofort per paypal bezahlt und das SX und die TomTom erst nach 3 Wochen erhalten. Sämtliche TomTom waren nicht neu und die Siegel gebrochen. Auf das EL warte ich bis heute noch.
Auf emails wird meist nie geantwortet. Als ein echter scheiss Laden!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!