hi
mal wieder rausholen.
also dort steht ja nirgends eine lieferbarkeitsangabe.
heisst das, dass alle lieferbar sind?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
mal wieder rausholen.
also dort steht ja nirgends eine lieferbarkeitsangabe.
heisst das, dass alle lieferbar sind?
thx
Folgendes Erlebnis:
am 20.07.2005 ne RS-MMC Speicherkarte bestellt.
Leider hatte die Shop-Software ein kleines Problem mit Firefox: Ich konnte keine Bezahlart auswählen.
21.07.2005 per E-Mail Kontakt wurde die Sache geklärt, und ich habe überwiesen.
zwischenzeitlich per E-Mail angefragt was los sei.
02.08.2005: Nach ? Tagen die Antwort, dass mein Geld nicht angekommen sei.
Ich schicke einen Auszug meiner Kontoverwaltung
03.08.2005: OHH Wunder mein Geld wurde gefunden! Ich erhalte eine Mail, dass meine Lieferung am 04.08.2005 rausgeht.
09.08.2005: Ich rufe an und Frage was los ist... ...Mobilebomber wartet auf die Lieferung, bla bla... Aber mir wird versichert, dass ich Ende der Woche die Ware habe.
10.08.2005: Ich bekomme eine Mail, dass die ganze Sache storniert wurde, weil Sie keine Ware bekommen! Man erkundigt sich nach der Bankverbindung zwecks Rücküberweisung...
Da habe ich wohl jemandem zu einem kleinen zinsfreien Kredit verholfen!!!
:flop: :eek: :flop:
Meine Frage:
Kam da nicht ein gültiger Vertrag zu Stande?
Kann ich die Lieferung der RS-MMC zum vereinbarten Preis erzwingen?
Gruß
Hallo Leute,
ich hatte mir bei mobilebomber.de am 19.12.05 was bestellt, und Tag gleich auch überwiesen. Mittlerweile ist es nun der 24.12.05 und der Lieferstatus ist immer noch nicht bestätigt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit mobilebomber.de gemacht, wenn ja, welche? Dachte ich würde es noch vor Weihnachten kriegen, aber mittlerweile glaube ich das kaum noch :mad:
Regards
cmc
bei uns gekauft
Zu 99,9 % bekommt bei uns jeder das, was er bestellt hat. In 95% der Fälle haben wir die Sachen lagernd, die restlichen 4,9% werden nachbestellt. Ab und zu kann es dann auch zu Verzögerungen kommen, leider ist dies gerade um die Weihnachtszeit besonders ärgerlich. Wem es dann mal zu lange dauern sollte, das Geld erstatten wir immer zurück, wenn es gewünscht wird. In die Röhre gucken muß da niemand, zur Sicherheit kann man ja auch die Trusted-Shop-Garantie abschließen, da sollte also eigentlich nix anbrennen.
Hoffentlich konnte ich dir bei deinen Bedenken helfen.
Also bei mir ist alles bestens gelaufen. :top:
Ich habe
27.12.05 13:10 bestellt und gleich überwiesen
15:29 Status: "Ihre Bestellung wird nun bearbeitet."
28.12.05 11:32 Status: "Paket wurde verschickt"
29.12.05 09:30 Ware angekommen! :top:
Also bei mir steht auf der Artikelseite "Lieferstatus: lieferbar"
Genialer Service!
Gestern gegen halb elf bestellt, gerade eben erhalten!! :top:
Hat jemand Erfahrung mit Garantieansprüchen gemacht?
Auf der Page finde ich nur den Verweis auf einen Servicepartner der Reparaturen durchführt.
Ich will aber nicht reparieren lassen!
Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem Shop?
Kann nicht liefern trotz Status lieferbar auf der Website.
Ändert auch den Status nicht nach Hinweis.
W.
Hallo,
ich bin auch unzufrieden, am 11.12. bestellt, gleich bezahlt, aber Ware bis jetzt nicht erhalten.
Ich hoffe doch mal, dass ich nun das Geld nach meienr Mail zurückbekomme, ohne das ich die Ware erst annehmen und zurücksenden muss, denn jetzt ist Weihnachten vorbei (wofür ich's gebraucht hätte).
Wenn sich das nun auch noch verzögert, werde ich überall in den Preisvergleichen eine negative Bewertung abgeben um andere Kunden vor soetwas zu warnen. Klar, preiswert war's, aber dann muss - wenn man schon ungewöhnlich lange zur Lieferung braucht - wenigstens die Kommunikation stimmen.
Ich bekam jedoch weder jemanden ans Telefon, noch eine Antwort auf Mails oder ein Fax.
Flatty
bestellt und innerhalb von 3 tagen da.
auf eine anfrage wurde am selben tag
noch geantwortet - was will man mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!