Erfahrungen mit www.mobilebomber.de

• Hallo zusammen,

ich habe gerade bei günstiger.de nach einem P510 von Samsung gesucht und bin dabei auf den Shop von mobilebomber gestoßen.
    Macht eigentlich einen vernünftigen Eindruck, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Händler hat bevor ich dort bestelle.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hallo,

der Bereich "Handy mit Vertrag" ist das Modul von victel/etronixx. Das verwenden wir auch, victel/etronixx macht die komplette Abwicklung und das läuft einwandfrei.

Wie mobilebomber den Rest macht, also z.B. Handy ohne Vertrag weiß ich nicht, dazu kann ich dann nichts mehr sagen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

der Bereich "Handy mit Vertrag" ist das Modul von victel/etronixx. Das verwenden wir auch, victel/etronixx macht die komplette Abwicklung und das läuft einwandfrei.

Jetzt hast Du Dir aber selber ein Bein gestellt. :)
    Ich war bei meinen 3 Verträgen immer zufrieden mit Dir, aber wenn Du das gar nicht selber machst.... ;):D

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Jetzt hast Du Dir aber selber ein Bein gestellt. :)
    Ich war bei meinen 3 Verträgen immer zufrieden mit Dir, aber wenn Du das gar nicht selber machst.... ;):D

Bis die Tage...

NoNick

Hallo NoNick,

wir machen ein paar Angebote schon noch selbst :) .

E-Plus Combi oder Genion Duo-Angebote oder der ein oder andere Vertrag mit Auszahlung.

Vor ein paar Monaten habe ich auch komplett Handy mit Vertrag und D1/D2/E-Plus/o2 selbst gestrickt, mein Großhändler kam aber nicht an die Konditionen heran, victel ist da genau so teuer oder oft gar billiger. Da lohnte das selbst zusammengestellte preislich nicht mehr.

Natürlich bin ich weiterhin für die Kunden nahezu rund um die Uhr da und helfe auch bei Bestellungen, Nachfragen, mögl. Reklamationen , auch wenn diese über victel abgewickelt werden.

Letzen Monat teilte sich das etwa 50/50 auf, 50% victel (nur Karte oder Karte mit Handy) und 50% eigene Angebote, wie E-Plus Combi nur Vertrag mit Auszahlung, Telco Privat Plus nur Karte mit Auszahlung, Genion Duo mit Handys.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Christian, ich hoffe Du hast die Smilies bemerkt.
    Eine Rechtfertigung wäre nicht nötig gewesen! :)
    Ich bin und bleibe mit Dir zufrieden!

BTT:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler, insbesondere im Bereich Handys ohne Vertrag?

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Ich habe im Sommer ein 6800 gekauft. Das Gerät war nach 2 Tagen bei mir da. War schon klasse.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt?
    Der Preis für das SX1 ist schon recht attraktiv, aber die Bewertungen bei geizhals.at sind eher bescheiden...

Grüße

xray

• Der Preis von nem MPX200 ist total Crazy bei denen.
    117€ da hält ebay nicht mit.
    Allerdings könnten die den Preis vom SDA auch ruhig auf die höhe bringen.
    Aber 259€ sind auch goil. :p

• ... hallo habe mein A102 dort her... alles prima, schnell zuverlässig gut... habe aber per NN bestellt. Gerät top, Rechnung sauber. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!