Erfahrungen mit www.mobilebomber.de

• Mit diesem Anbieter hatte ich bis jetzt (drei Handybestellungen) keinerlei Probleme.
    Immer schnelle Versandzeit gehabt (zwei Tage).
    Einmal hatte ich verzehentlich eine schlechte Bewertung bei Amazon hinterlassen, immer dieser Schrott mit den Sternchen..., per E:mail hatten Sie dann nachgefragen, was,warum,wieso nicht positive Bewertung und als Ausgleich eine SD Karte angeboten.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,

gibt es neue Erfahrungen mit diesem Shop!?
    Kann man dort bedenkenlos bestellen (über Amazon Marketplace)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• habe im März 2010 ein Samsung Jet S8000 und im Dezember 2010 ein Defy ohne vertrag bei Mobilebomber über ebay.de bestellt.

hab nur positives in errinerung , waren super schnell (!) , hat alles problemlos geklappt.
    leider hat das Defy nach 2 wochen gleich ein hardwarefehler gehabt und ich habe den Kauf widerrufen. hat ebenfalls problemlos geklabt.
    kann mobilebomber über ebay 5 von 5 sternen geben und würde jederzeit wieder bestellen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!