Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?

• Zitat

Die Hermann Joha - Serien ("Der Clown", "Alarm für Cobra 11", "Wilde Engel") sind IMHO nicht schlecht und müssen sich vor US-Serienproduktionen dieses Genres nicht verstecken.

Also da muss ich dir aber energisch widersprechen.

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass die von dir genannten RTL-Serien handwerklich genauso gut produziert sind wie die US-Serien z.b. Alias, 24, CSI, Magnum oder Miami Vice.

Die RTL Produktionen sind doch nur billig, primitiv und sowas von einfallslos gemacht, dass einem nur schlecht wird. Von den Storys ganz zu schweigen.

Ich kenne keine Serie im dt. Privat Fernsehen die annähernd gut gemacht ist und unter einer guten Actionserie verstehe ich etwas anderes.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Folgendes schrieb die TV-Spielfilm:

"Wir wissen leider noch nichts über dieses monströse Abenteuer, da RTL die Eigenproduktion vorab nicht zur Verfügung stellen konnte.
    Es gelten also ähnliche Risiken wie bei einem spontangebuchten Pauschal-Urlaub ..... " :D;)

und wenn die sowas schreiben, dann gute Nacht....:D

Was bin ich über die zwei DVDs froh, die ich heute auf`m Trödel bekommen hab :D

@ Blondinenfreund

naja, da ist schon was dran, aber Cobra11 ist schon ein gefälliges Popkornkino..... (und der erste Clown Pilot hatte auch was.....)

Mit CSI kannst DU sowas nicht vergleichen.... vollkommen andere "Bahn" ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    PS: Bei TVmovie als Tagestipp - Das kommt davon, wenn man Filme mit dem Moviestar guckt!

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die TV-Movie gelesen hab. Davon ab, hab nur 5 min vom Film gesehen (als gerade auf einem anderen Kanal Werbung war). Kann daher zur Qualität des Filmes nix sagen. Hab nur gesehen, dass der Hai mega schlecht zerfetzt wurde, boar war das grottig. :flop:

• die Haie....

... sahen sowas von falsch aus, da sah man schon aus 5 Km dass die direkt aus dem Computer kamen.
    Und als die Viecher auch noch so schnell schwammen (gerade bei der Anfangsszene mit dem Haikäfig) habe ich schon das Schreien bekommen.
    Und von den schauspielerischen Leistungen (ich sage nur Spengemann und seine Perücke...) will ich lieber gar nicht erst anfangen.
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Also da muss ich dir aber energisch widersprechen.

Das macht nix - passiert desöfteren... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich freue mich schon auf Hai-Alarm 2... :D

In der Hauptrolle dieses Mal - Superstar Daniel Küblböck

SCNR

Als Hai ! :D

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich freue mich schon auf Hai-Alarm 2... :D

In der Hauptrolle dieses Mal - Superstar Daniel Küblböck

SCNR

... und der Spielort ist der Müritz Nationalpark musste mir das zum Glück nich antun da ich zu der Zeit gerade im Zug saß

... aber gibt es nicht für D.K. schon die sat1 Verfilmung "Das bayrische Tümpelmonster mit der quietschigen Stimme"? :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!