Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?

• Re: Re: Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?

Zitat

Original geschrieben von chung77
    mit jeanette biedermann?!?! das ist bestimmt die meerjungfrau im film.

Die ist doch nicht nur im Meer Jungfrau sondern auch an Land... :D

Aber wir wollen mal nicht vergessen, daß 2 der besten Filme aller Zeiten von einem Deutschen directed und produced wurden - aber nicht in Deutschland und auch nicht mit Deutschen Schauspielern: Stargate und Independence Day ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Auch gut ist:

Katy Karrenbauer .... Dr. Verena Brandauer

Erinnert mich irgendwie an dem Namen einer schlecht schauspielenden Pro 7 Doktorin. Dr. Verena Brandauer die Haigünokologin :D . Fehlt nur noch die noch viel schlechtere Krankenschwester. Der Hai ist bestimmt auch aus Pappe :rolleyes: .

Ist halt mal wieder ne typische RTL TV Film Produktion. Ich kann mich an keinen einzigen guten RTL TV Film erinnern. Die Schauspieler die die da haben sind auch wieder unter aller Kanone. Dem Spengeman mussten sie warscheinlich nur nen Goldring klauen lassen damit er mitspielt ;) und die Biedermann freut sich immer wenn sie ihre Songs runterdudeln darf.

Da guck ich mir doch schon mit Vorfreude "Das Leben ist schön" an!

Max

• Ohhh mein Gott. Ich ahne Übles...
    Mal wieder eine TV- Produktion, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt :D

"Haialarm auf Mallorca" - mir wird übel... :mad:

Fehlt nur noch sowas wie die deutsche Version von "Anaconda"...

...ahne auch schon wie das endet... "Blindschleichen - Invasion in NRW" ;)

Vielleicht kommen die jetzt aber auch auf den Trip irgendwas "Friday the 13th" oder "Nightmare on Elm Street" - Like zu drehen...

Was wird uns da bloß noch erwarten...
    ...ich weiß schon warum ich mir Premiere zugelegt habe
    :top:

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ohhh mein Gott. Ich ahne Übles...

...

Was wird uns da bloß noch erwarten...

Um dort die deutsche Produktion von Big Brother zu sehen? :D

Ich werden diese "Weltpremiere" aber auch ignorieren.

C.

• Der Big Brother Channel ist ein Glück nicht aktiviert bei mir....
    ... das ist ja echt das Motto für die Premiere Direkt Filme sowie diese hochklassigen Kanäle... "zahle Geld für Schund...."

:rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Re: Re: Re: Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    ...Aber wir wollen mal nicht vergessen, daß 2 der besten Filme aller Zeiten von einem Deutschen directed und produced wurden - aber nicht in Deutschland und auch nicht mit Deutschen Schauspielern: Stargate und Independence Day

Und auch nicht, dass viele Hollywoodproduktionen mit deutschem Geld finanziert werden. Bei uns kann man sowas von der Steuer absetzen. 2003 waren das fast 2 Mrd. Euro! Kein Wunder, dass dann nichts mehr für Produktionen hierzulande übrigbleibt.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Damit Du manchen Mi.. mehrmals innerhalb einer Woche sehen kannst?

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Damit Du manchen Mi.. mehrmals innerhalb einer Woche sehen kannst?

Gruß

Pitter

Ähhhmmm....ja :D

Nein, hast im Grunde genommen schon Recht damit, dass sehr viel Schrott viel zu oft läuft, aber es hat wie gesagt auch gute Seiten.

Aber genug über Premiere gelabert...wir gleiten schon wieder am eigentlichen Thema vorbei :p

Nur noch 2 Tage dann ist es endlich soweit..."Haialarm auf Mallorca" hat endlich seine Weltpremiere :p

Wer gestern TV Total gesehen hat, weiß was uns erwartet.
    Eine Actionproduktion auf höchstem Niveau :top:

Hoffentlich ist der Hai bis dahin fertig LOL :D

• Der Film ist ein 'Knaller'!!!

Ralf Moeller rules.......evtl. der neue Terminator??

Mir gefällt der Ralf - Ralf ist zwar kein Schauspieler (noch nicht mal toller oder schlechter) Ralf ist einfach nur Ralf.

Ich würde ihm sogar zutrauen das Gretchen in Faust zu spielen. :D

• Meine bisherigen Erkenntnisse:

Ein Smart kommt bei einem Crash ohne Kratzer davon, während ein Jeep sofort explodiert.

Herrn Möller scheint eine Frostbeule zu sein, denn er trägt im Sommer dicke Lederjacke.

Spanier sind auf Mallorca eine kleine Minderheit.

Zeitungen werden auf Mallorca 10 Minuten nach einem Vorfall mit einer ausführlichen Titelstory veröffenlicht.

Nur Institutsmitarbeiter der meeresbiologischen Forschungsanstalt müssen ihren Ausweis und eine Geheimzahl bemühen um die Eingangstür zu öffnen - andere Menschen insbesondere Herr Möller nicht.

Alle beteiligten Personen haben das Shining - oder wissen zumindest immer wann wo was passiert.

Wissenschaftliche Rechner und Berichte gleichen einem Computerspiel.

Wassereinbruch im Schiff. Wie alarmiert man seine Mitmenschen? -Richtig, man schreit "Feuer!"

Frau Biedermann fallen immer noch keine Songtexte ein ("ABC, do the 69")

Intelligente Dialoge sind werden allgemein überbewertet, braucht man also nicht.
    (Möller: "Haie fressen Menschen"

Visuell überzeugende Computereffekte auch.

Hoffentlich habe ich noch genug Bier bis zum Filmende im Haus...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!