ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erlkönig
Gerade das wird wohl unser aller Schicksal sein. Allein wegen dem "Notruf-Spezial" vor dem Film kann man sich durchaus auf ein Crossmarketing gefasst machen, das sich gewaschen hat.
Ich sehe es schon vor mir:
RTL Exklusiv - auf einer Terrasse während einert Formel-1-Qualifikation interviewt die Ludowig den Spengemann, wie man am Besten von Haien verursachte Bißwunden in seiner "Beauty-Klinik" näht...
Später am Abend zeigt der Jauch in Stern TV mittels einer Computeranimation, wieviele Jeanette Biedermanns denn in so ein Haimaul passen würden...
In "Life" erklärt dann Ralf Möller die besten Judogriffe gegen Haie - falls im Dschungelcamp mal ein Spiel mit solch einem Getier stattfindet.
Vergessen wir nicht Alexander, der in "Punkt 12" von seinem schracklichsten Hai-Erlebnis berichtet ("Ich habe mal ein Musikvideo mit einem Delphin gedreht - der sah einem Hai recht ähnlich")
...
*LOL*
Das ist ja echt heftig. So eine Dumpfbackenproduktion kann nur ein Witz sein. Hat zufällig jemand mal die französische Kinoproduktion "The Transporter" gesehen? Der war so schlecht, das er schon wieder gut war - die ganze Zeit hab ich auf dem Boden gelegen und gelacht.
Aber Rolf Möller, der ja immer so in den Himmel gelobt wird für den Film Gladiator, indem er ja nur so ne minirolle hat, wird den Megalodon (megaurzeithai - hallo, was denken die sich denn dabei !?) schon erledigen.
Boar wird das schlecht, ich ahne es jetzt schon