Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?


  • *LOL*


    Das ist ja echt heftig. So eine Dumpfbackenproduktion kann nur ein Witz sein. Hat zufällig jemand mal die französische Kinoproduktion "The Transporter" gesehen? Der war so schlecht, das er schon wieder gut war - die ganze Zeit hab ich auf dem Boden gelegen und gelacht.


    Aber Rolf Möller, der ja immer so in den Himmel gelobt wird für den Film Gladiator, indem er ja nur so ne minirolle hat, wird den Megalodon (megaurzeithai - hallo, was denken die sich denn dabei !?) schon erledigen.


    Boar wird das schlecht, ich ahne es jetzt schon :D

  • Re: Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?



    LOL :D ...fehlt nur noch, dass n ufo kommt aber der hai auf einmal feuer spucken kann und die ausserirdischen vernichtet. somit hat er die welt gerettet. ...und wenn sie nicht gestorben sind... happy end! :D


    EDIT: mit jeanette biedermann?!?! das ist bestimmt die meerjungfrau im film.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    *LOL*


    Hat zufällig jemand mal die französische Kinoproduktion "The Transporter" gesehen? Der war so schlecht, das er schon wieder gut war - die ganze Zeit hab ich auf dem Boden gelegen und gelacht.


    Zusammenhang? Ich meine, schlechte Filme gibt es viele (wobei weder ich noch die Großzahl der IMDB-User "Transporter" allzu schlecht fanden).

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Zusammenhang?


    Insofern, dass es Filme gibt, die zwar total schlecht sind (siehe Transporter) aber dadurch wieder doch gut sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FredAnna
    Das sehe ich genauso. Nicht umsonst wurde "Das Wunder von Lengede" unlängst für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.


    Dafür habe ich den definitiven TV-Tipp für So., 20.15 Uhr. Vox zeigt den Oscar prämierten Film "Das Leben ist schön". Wirklich sehr beeindruckend!


    Gruß,
    FredAnna


    Da muss ich mal sagen das das so ein Film ist den ich absolut nicht gut finde, jeder aber immer davon redet als wäre es ein wahres Meisterwerk. Meist dann noch mit so beiläufigen Sätzen wie das der Film wohl zu Anspruchsvoll wäre oder man nicht verstehe auf welch grandiose Art sich der Film mit der Thematik umgeht... blablabla...
    Hab da immer das Gefühl das das Ding mal super angepriesen wurde (und einen schönen Preis gabs auch noch) und nun meint jeder das es ganz große Kunst wär...

  • Also ich werd mir diesen Film sicher nicht entgehen lassen.. Mit ein paar Kumpels vorm Fernseher und dann wird das schon ;)
    Also, die Beschreibung ist ja schonmal sehr *äh* interessant? ;)

  • Ich muss mich doch nochmal melden.
    *läster modus an*


    Wo wir schon bei der imdb sind: klick


    Allein die Namen der Charaktere:
    Sven Hansen
    Carlos Rivera
    Fabio Ortega
    :top:


    Zum der Rolle der Biedermann:
    "
    Außerdem dabei: Jeanette Biedermann, die im Rahmen eines Jet-Ski-Contests einen brandneuen Song vorstellt und Ottfried Fischer, der als Millionär und passionierter Barbecue-Spezialist ungeahnten Besuch von oben bekommt.
    "
    Im Klartext: sie singt auch noch (gibt's hier keinen ko**enden Smilie?)



    Es gibt eine Verbindung Megalodon-Spengemann-Das Wunder von Lengede:
    "
    Spengemann bekommt aber auch eine Rolle als Schauspieler: Für den Kölner Privatsender RTL wird der 30-Jährige ab Mitte Mai für den Film «Haialarm auf Mallorca» vor der Kamera stehen. Vor kurzem hatte Spengemann Dreharbeiten für eine Rolle im SAT.1-Spektakel «Das Wunder von Lengede» abgesagt. Offizielle Begründung: Terminschwierigkeiten.
    "
    gottseidank


    Auf der RTL-Seite gibt es natürlich ein Special zum Film mit Klingeltönen und allem was die Welt sonst so nicht braucht.
    Darunter: Ein Foto von dem Spengemann in seiner Rolle. Schaut irgendwie aus wie ein Frettchen das gerade beim ona... ääh sich gernehaben erwischt wurde...



    So, jetzt muss aber gut sein.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Schön finde ich auch immer dass solche TV-Produktionen mit "Weltweit erstmals im Fernsehen", "Weltpremiere" und ähnlichem angepriesen werden. Als ob die (einige Ausnahmen gibt es) irgendwo anders als im deutschsprachigen Raum gezeigt werden.
    Dafür hier aber dann im 2 Wochentakt als Wiederholung :(

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • wow! Der Hai-Film klingt ja so grottenschlecht, dass er fast schon wieder gut sein könnte. Vielleicht eine der besten unfreiwilligen Komödien aller Zeiten? Wer weiss....


    d@niel

  • Zitat


    Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?



    Geht nicht, dieser Platz ist für immer und ewig vergeben. National sowie International für den Film "Daniel, der Zauberer"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!