Steht uns am Sonntag der schlechteste Film aller Zeiten bevor?

• Hi,

du musst doch beachten, wie der Film angepriesen wurde. Und damit meine ich nicht nur die Werbung der letzten Monate sondern auch das Trara mit den Pressekonferenzen, Verschiebungen, etc... Allein schon der Animation wegen hätte ich mir mehr erwartet... Jurassic Parc und Co. hatten auch keine Story, Dialoge oder ähnliches :D, jedoch eine atemraubende Animation/Technik/Action

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

du musst doch beachten, wie der Film angepriesen wurde. Und damit meine ich nicht nur die Werbung der letzten Monate sondern auch das Trara mit den Pressekonferenzen, Verschiebungen, etc... Allein schon der Animation wegen hätte ich mir mehr erwartet... Jurassic Parc und Co. hatten auch keine Story, Dialoge oder ähnliches :D, jedoch eine atemraubende Animation/Technik/Action

n3o.

Hey,

da gebe ich dir zu 100% Recht. Man hätte einfach mehr erwarten dürfen von der Animation. Hab von vornherein mit einer ganz fiesen Story gerechnet, aber dass das ganze so ein Ende nimmt... :flop:

Zumindest der Hai hätte nicht aussehen dürfen, als ob er im nächsten Film der Augsburger Puppenkiste mitspielen soll ... einfach nur arm ...

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!