Hi,
auf dem PC meiner Familie hat unter XP Home jemand beim öffentlichem User-Account alle eigene Dateien gelöscht. Das wichtigste waren jede Menge Urlaubsfotos, von denen natürlich keine Sicherung bestand. ...Ja, selbst Schuld !
Ich hab nun gestern Nacht von O&O UnErase die Vollversion gekauft, leider findet diese überhaupt nichts brauchbares, ebenso wenig die Freeware PC Inspector File Recovery.
Zum Spaß habe ich nun mal jede Menge Bilder, Musik und Videos (teilweise bis zu 150 MB groß) auf meinem Notebook gelöscht und aus dem Papierkorb entfernt, aber UnErase findet gar nichts. Hab mal Norton AntiVirus 2004 (included in Norton Internet Security 2004) deaktiviert, und bei diesem Versuch findet die Software teilweise gewünschte Dateien, kann sie aber trotz vollständiger Wiederherstellungsmöglichkeit dennoch nicht wiederherstellen.
Jetzt frag ich mich, was haben meine PC-Systeme so besonderes, bzw. worin habe ich 49 EUR investiert, wenn das Zeug gar nichts bringt :mad: ?
Hab schon bei VOGON angerufen, die machen zwar eine kostenlose Analyse, aber die Datenrettung kann zwischen 400 bis 800 EUR kosten? (Da kann man fast nochmal schnell die Urlaubsorte aufsuchen und schnell ein paar Bilder machen!)