Videoklingelton auf 6600

• Hallo

ersteinmal sorry, aber wenn man "Video Klingelton" eingibt, kommt ne Menge. Wenn man "Videoklingelton" eingibt kommt gar nichts.

Ich würde nur gerne eins wissen, wie funktionieren die Videoklingeltöne ?

Ich kenne zwar ein Programm für das 6600 aber das ist nicht stabil. Wie macht das zum Beispiel Jamba, die vertreiben doch auch sowas.

Laut Hilfe von Jamba wenn man mal sich sowas runtergeladen hat, kann man zum Video den Ton aussuchen oder wenn das Video nicht so recht läuft schaltet man den Screener aus ?

Bitte ein Erklärungs käffchen !

Mfg. Marja

• Würde mich auch sehr interessieren.
    Und das mit der Eingabe von Video und Klingelton ist tatsächlich so. Ich habe auch mal angefangen, da nachzusehen. Habe aber nicht gefunden.

Welches Programm meinst du denn?

• Definiere doch mal einer was ihr unter "Videoklingelton" versteht?

Statt einem Bild was beim Anrufen erscheint, soll dann ein Videoabgespielt werden?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• http://smartsam.de/product.php…d3bbc3c47476d35d51f3df8fa

Hier kann man das Programm für das 6600 runterladen (als Demo)
    Scheint auch gut zu laufen nach dem ersten Test und damit ist mir eigentlich klar, dass man von jamba nur ein Stückchen Zeichentrickfilm bekommt. Allerdings weiss ich immer noch nicht, in welchem Format der so genannte Videoklingelton kommt, denn das muss ja auch ohne so ein teures Programm wie Vision (14,96 €) gehen. Jedenfalls bieten sie das ja für alle Handys ohne Hinweis auf ein Zusatzprogramm an.

• Re: Nokia 7200

Zitat

Original geschrieben von r.arc-en-ciel
    Hey,
    kann hier vielleicht jmd einen kurzen Erfahrungsbericht zum Nokia 7200 abgeben?

Was bitte hat das mit dem Thema hier zu tun? :confused:

Nebenbei spuckt die Suchfunktion sicherlich den einen oder anderen hilfreichen Thread zu dem Handy aus.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!