Spiele per Datenkabel aufs M55 ?

  • Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, für meinen knapp 11-jährigen Sohn ein gebrauchtes M55 zu besorgen.
    Dass man problemlos Klingeltöne und Bilder (Wave / MP3 und JPG´s) per Datenkabel überspielen kann, hab ich schon gelesen.


    Wie aber sieht es mit Java-Spielen aus, kann man die auch einfach per Datenkabel übertragen ?


    Ach ja, hat das M55 eine typische Schwäche, auf die ich beim Gebrauchtkauf achten sollte ?

  • Warum machst du den immer wieder einen neuen Thread auf ? :confused: stell die Fragen die du hast doch in den anderen Thread von dir :top:

  • Die Siemens Telefone funktionieren wie ein normaler Datentraeger. Du kannst alles draufspielen, was Du willst. Da gibt es keine Beschraenkungen.
    Natuerlich kannst Du nur Dateien ausfuehren, die das Telefon beherrscht. Du kannst also z.B. auch Excel-Dateien draufspielen, aber natuerlich nicht betrachten/bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!