Gesucht: Mobiltelefon ohne Kamera aber aktuelle Features

• Moin zusammen!

Da bei uns in der Firma keine Mobiltelefone mit Kamera zugelassen sind, sucht ein Kollege ein aktuelles Gerät ohne Kamera.
    Bisher hat er ein S/// T68i im Einsatz und hätte gerne weiterhin mindestens dessen Funktionsumfang und wenns geht auch dessen Größe.

Mir fällt da jetzt auf Anhieb eigentlich nichts wirklich sinnvolles ein.

Nokia soll es auf keinen Fall sein, allerdings darf es ruhig auch ein Klappgerät werden ...
    Bluetooth muß drin sein.

Schon mal danke für Eure Tips,

Gruß, Diet

• Da gibt es nur eins: Nokia 9300: keine cam, dafür bluetooth und restlos alles was man(n) als businessmensch braucht :top:

I scrutinize therefore I am

• warum will er denn eigentlich vom t68 wieder weg?

[siehe meine Sig...:D]

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    warum will er denn eigentlich vom t68 wieder weg?

Er will ja nicht mit Macht davon weg, aber es steht ein neues Gerät an, weil das T68i ein Firmengerät ist, das er abgeben muß im Tausch gegen ein neues.

Das 9300 ist definitiv zu groß - das T68 ist hier die Referenz.

S55 ist etwas veraltet - bekommt man das überhaupt noch mit Neuvertrag oder Verlängerung?

Auf jeden Fall mal danke für die Vorschläge - ich suche weiter ...

Gruß, Diet

• kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, so lange das t68i noch läuft hat er eigentlich keinen Grund es abzugeben, oder?
    Naja, jedem das Seine (und jeder das Ihre... :D)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• So, jetzt komm ich!

Vielleicht das Siemens C60 ? Oder das Sendo M550 ? Oder das Sl55 (da kann er die Cam außerhalb der Firma ja auch noch dranstecken) ? Oder das Sendo M570 ? Vielleicht aber auch das CF62 von Siemens ? Das X450 von Samsung ? Oder aber auch Sagemhandys ? Siemens M55 ( Ansteckbar) ? Eins von den Tchibohandys ? Die kleinen Panasonics ? Siemens A65 ? Nec N21 oder n22i ? Alcatel 535 ? Mitsubishi M21i ? Fisio 825 von Phillips ? 3510 von Nokia ? Philips 535 (ansteckbar) ? Panasonic G60 ? Samsung X100 ? Sony Ericsson Z200 ?

Oh, seh grad das ich das mit dem Bluetooth vergessen habe. Aber trotzdem doch hilfreich, oder ?

Mfg, Handykenner :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!