Er wollte doch eine Steigerung vim T68i. Was soll er denn mit einem 8910i ? Da reicht ja insgesamt das "Nokia" schon, um aus der Steierung einen Rückschlag zu machen
Gesucht: Mobiltelefon ohne Kamera aber aktuelle Features
-
-
-
Uiuiui.... Oder auf deutsch:
Merke:
Von SonyEricsson zu Nokia, ist kein Fort- sondern ein Rückschritt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
So, jetzt komm ich!Vielleicht das Siemens C60 ? Oder das Sendo M550 ? Oder das Sl55 (da kann er die Cam außerhalb der Firma ja auch noch dranstecken) ? Oder das Sendo M570 ? Vielleicht aber auch das CF62 von Siemens ? Das X450 von Samsung ? Oder aber auch Sagemhandys ? Siemens M55 ( Ansteckbar) ? Eins von den Tchibohandys ? Die kleinen Panasonics ? Siemens A65 ? Nec N21 oder n22i ? Alcatel 535 ? Mitsubishi M21i ? Fisio 825 von Phillips ? 3510 von Nokia ? Philips 535 (ansteckbar) ? Panasonic G60 ? Samsung X100 ? Sony Ericsson Z200 ?
Oh, seh grad das ich das mit dem Bluetooth vergessen habe. Aber trotzdem doch hilfreich, oder ?
Mfg, Handykenner :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Er wollte doch eine Steigerung vim T68i. Was soll er denn mit einem 8910i ? Da reicht ja insgesamt das "Nokia" schon, um aus der Steierung einen Rückschlag zu machenZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Uiuiui.... Oder auf deutsch:Merke:
Von SonyEricsson zu Nokia, ist kein Fort- sondern ein Rückschritt! :top:
Ich denke niemand nimmt es mir übel wenn ich sage, das dem Threadersteller deine Beiträge wahrscheinlich nicht weitergeholfen haben. Die Liste von Geräten hilft ihm ebensowenig wie die das Gesülze über Nokia und Sony-Ericsson.
Ich denke es ist kein Geheimnis, das wirklich aktuelle Geräte ab der Mittelklasse (nach oben offen ...) ohne Kamera nur noch schwer zu finden sind. Geräte wie das S55 z.B. sind nicht wirklich mehr aktuell (wobei man imho das S55 je nach Händler durchaus noch bekommen kann), andere wie das 8910i fallen von vornherein raus. Noch mal eine Frage dazu : Hat derjenige noch irgendeine genauere Idee, was es sein soll ? Oder nur die Kriterien, die schon genannt worden sind ?
-
Der T-Mobile SDA kommt in nächster Zeit auch ohne Kamera. Was besseres gibt es derzeit auch kaum mit Kamera .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!