Gesucht: Mobiltelefon ohne Kamera aber aktuelle Features

• Er wollte doch eine Steigerung vim T68i. Was soll er denn mit einem 8910i ? Da reicht ja insgesamt das "Nokia" schon, um aus der Steierung einen Rückschlag zu machen :D

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Er wollte doch eine Steigerung vim T68i. Was soll er denn mit einem 8910i ? Da reicht ja insgesamt das "Nokia" schon, um aus der Steierung einen Rückschlag zu machen :D

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Uiuiui.... Oder auf deutsch:

Merke:

Von SonyEricsson zu Nokia, ist kein Fort- sondern ein Rückschritt! :top:

Ich denke niemand nimmt es mir übel wenn ich sage, das dem Threadersteller deine Beiträge wahrscheinlich nicht weitergeholfen haben. Die Liste von Geräten hilft ihm ebensowenig wie die das Gesülze über Nokia und Sony-Ericsson.

Ich denke es ist kein Geheimnis, das wirklich aktuelle Geräte ab der Mittelklasse (nach oben offen ...) ohne Kamera nur noch schwer zu finden sind. Geräte wie das S55 z.B. sind nicht wirklich mehr aktuell (wobei man imho das S55 je nach Händler durchaus noch bekommen kann), andere wie das 8910i fallen von vornherein raus. Noch mal eine Frage dazu : Hat derjenige noch irgendeine genauere Idee, was es sein soll ? Oder nur die Kriterien, die schon genannt worden sind ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!